Dell Inspiron 1300

L

LastOne

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken mit einen Dell Inspiron 1300 Advanced zu kaufen. Mit größerem Akku und auf 90 Tage Service runter konfiguriert.
klick mich macht das dann ca 710 Euro

Der Einsatz zweck ist relativ einfach, Internet, bissel Homepage bastelei, bissel Grafikbearbeitung, solche sachen halt.... spielen wollt ich damit nicht hab ja noch meinen Desktop PC und bin eh net der dauer Zocker.

Leider konnte ich nicht all zuviel über das Gerät finden... wie sieht das mit der Akku Zeit aus? Wie lang hält der so im Schnitt? Wie stark ist die Wärme und Lautstärke entwicklung (Lüfter)?

Das gute Stück ist halt für den mobilen Einsatz gedacht. Möchte es aber dann vielleicht auch gern im Wohnzimmer öfter nutzen wenn ich mal nen bissel ins Netz will oder so, weil mein Desktop-PC doch relativ viel wärme und Geräusche erzeugt und es hier oben eh schon im Sommer immer recht warm ist....

Könnt ihr mir zum Kauf raten? Oder habt ihr alternativ Vorschläge? Gibts sonst was zu beachten?
 
Danke, da sind schon mal ein paar nette Infos dabei. Leider wurde das Gerät dort aber mit Celeron Prozessor und nicht mit dem Pentium M getestet..... in so fern wären ein paar Berichte von Usern auch sehr schön....

//EDIT Irgendwie find ich nun auch mehreres bei Google.... komisch :/

Bin aber auf jeden Fall vorallem an User Meinungen interessiert... :)

Wie siehts zB aus wenn man nen DVB-T USB Stick ansteckt oder ne DVD gucken will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell Latitude D830

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Zurück
Oben