Dell Inspiron 1520 - Vista (32Bit) - Suspend Mode?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Mitro, 25.09.2007.

1. Mitro

Mitro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich mal wieder... :)

Ich habe da eine Frage bezüglich des Suspend-Modes beim Zuklappen des Notebooks. Das bedeutet doch, dass das Book in den Energiesparmodus fährt, und beim Aufklappen wieder zu Windows zurückkehrt, richtig?

Komischerweise, wenn ich mein Notebook wieder aufklappe, bleibt der Bildschirm schwarz. Sämtliche Kontroll-LEDs leuchten noch, aber leider auch nach Minuten passiert noch nichts. Letztendlich schalte ich es dann aus, und wieder ein.

Liegt das evtl. an falschen Energieeinstellungen unter Vista?

Vielen Dank schon im Vorraus für die Hilfe...

Cheers
    Mitro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Ich weiß nicht, wie das bei Dell ist, aber bei meinem Thinkpad muss ich nach dem aufklappen die FN Taste drücken, damit er wieder aus dem Schlaf erwacht.

Nur aufklappen alleine geht bei meinem nicht. Kann aber bei Dell anders sein.

4. #3 Semmel5, 26.09.2007
    Semmel5

Semmel5 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron M1720
    Bei meinem I1720 muß ich nur den Einschaltknopf drücken, um das Notebook wieder aus dem Schlaf zuerwachen.

5. Mitro

Mitro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    FN Taste und Einschaltknopf funktioniert leider nicht... Durch den Einschaltknopf leuchten zwar dann alle Kontroll-LEDs wieder (er scheint auch was auf der Festplatte zu machen), aber der Bildschirm bleibt dunkel...

6. Mitro

Mitro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem hat sich erledigt. Hatte einen alternativen nVidia-Treiber installiert, weil mit dem vorinstallierten DirectX 10 nicht möglich war... Hab´ jetzt wieder einen zertifizierten von Dell drauf, nun geht alles. :)

Danke trotzdem für die Hilfe!

Cheers
    Mitro

7. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Das Problem kann ich übrigens auch für den i1720 bestätigen. Mit den Dell Grafiktreibern funktioniert der Suspend Mode problemlos. Sobald neuere Treiber von Nvidia benutzt werden, bleibt das Display beim aufwachen schwarz.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Inspiron 1520 - Vista (32Bit) - Suspend Mode?

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 1520 - Vista (32Bit) - Suspend Mode? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...