Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hyperdragon1, 29.05.2010.

1. #1 hyperdragon1, 29.05.2010
    hyperdragon1

hyperdragon1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

Ich spiele mit dem Gedanken mein Notebook zu verkaufen, da mir die Grafikkarte nicht mehr ausreicht. Dies ist eigentlich schade, da abgesehen von der Grafikkarte die Hardware sehr gut ist. Nach extrenen Grafikkarten habe ich mich schon umgeschaut, scheint es aber leider noch nicht zu geben (jedenfalls vernünftige). Zu meinem Laptop:

Dell Inspiron 1525
    CPU: 2,4 Ghz Dual Core
    RAM: 4 GB
    Bildschirm: 15,4´ mit 1440x900 Pixeln Auflösung (True Life, also das was leicht spiegelt aber geiler aussieht)
    Akku: 9 Zellen
    Sonst alles was der Inspiron 1525 sonst noch hat. Habe damals so gut wie alle Upgrades reingehauen, die es gab. Voll funktionstüchtig natürlich. Leichte Gebrauchsspuren. Tastatur und Akku neuwertig.

Meine Frage an euch ist nun: Wieviel kann ich dafür noch verlangen? Unter 400 Euro lohnt es sich für mich nicht zu verkaufen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Antworten geben könntet. Bei Ebay und so habe ich natürlich schon geguckt, aber die Inspiron 1525 die dort angeboten werden sind bei weitem nicht so geupgradet wie meiner.

Beste Grüße,
    hyperdragon1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 29.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mit glück 300€, mehr wird wohl nicht bei rumkommen.
    Setzte es doch mal ans schwarzebrett (Supermarkt, Schule usw.)!

4. #3 toulio11, 28.06.2010
    toulio11

toulio11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mit glück noch 450€!
    Das spielt eigentlich keine rolle was für upgrades du hast.
    Das inspiron ist halt die (Günstig Dell) variante.
    Und für 500€ gibts bei Dell schon neue Geräte.
    Von daher wirds nicht mehr werden.
    Und am bsten du verkaufst es nicht bei Ramschbay! Versuch es anderweitig zu verhöckern, dann hast du chance mehr dafür zu bekommen.

5. #4 Mad-Dan, 28.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich glaube wir haben nen Papagei hier im Forum!
    :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert?

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...