Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert?

H

hyperdragon1

Hallo allerseits,

Ich spiele mit dem Gedanken mein Notebook zu verkaufen, da mir die Grafikkarte nicht mehr ausreicht. Dies ist eigentlich schade, da abgesehen von der Grafikkarte die Hardware sehr gut ist. Nach extrenen Grafikkarten habe ich mich schon umgeschaut, scheint es aber leider noch nicht zu geben (jedenfalls vernünftige). Zu meinem Laptop:

Dell Inspiron 1525
Alter: 1 3/4 Jahre
CPU: 2,4 Ghz Dual Core
RAM: 4 GB
Bildschirm: 15,4´ mit 1440x900 Pixeln Auflösung (True Life, also das was leicht spiegelt aber geiler aussieht)
Akku: 9 Zellen
Sonst alles was der Inspiron 1525 sonst noch hat. Habe damals so gut wie alle Upgrades reingehauen, die es gab. Voll funktionstüchtig natürlich. Leichte Gebrauchsspuren. Tastatur und Akku neuwertig.

Meine Frage an euch ist nun: Wieviel kann ich dafür noch verlangen? Unter 400 Euro lohnt es sich für mich nicht zu verkaufen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Antworten geben könntet. Bei Ebay und so habe ich natürlich schon geguckt, aber die Inspiron 1525 die dort angeboten werden sind bei weitem nicht so geupgradet wie meiner.

Beste Grüße,
hyperdragon1
 
Mit glück 300€, mehr wird wohl nicht bei rumkommen.
Setzte es doch mal ans schwarzebrett (Supermarkt, Schule usw.)!
 
Mit glück noch 450€!
Das spielt eigentlich keine rolle was für upgrades du hast.
Das inspiron ist halt die (Günstig Dell) variante.
Und für 500€ gibts bei Dell schon neue Geräte.
Von daher wirds nicht mehr werden.
Und am bsten du verkaufst es nicht bei Ramschbay! Versuch es anderweitig zu verhöckern, dann hast du chance mehr dafür zu bekommen.
 
Ich glaube wir haben nen Papagei hier im Forum!
:D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Inspirion Serie Inspirion 9300 - wieviel noch wert?

Subnotebook 13" für max 450€

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Notebook bis 2000,-€ gesucht

Zurück
Oben