[DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7

P

pseudo

Forum Newbie
Hallo,

ich habe momentan das merkwürdige Problem, das dass neu gekaufte Cyberlink PowerDVD 9.0 unter Windows 7 (64 Bit) nicht richtig funktioniert. Es lassen sich keine Videodateien von Festplatte öffnen. Nur DVDs funktionieren einwandfrei. Die gleiche Version auf meinem Desktoprechner installiert, zeigt dieses Verhalten nicht.

Anstatt eine beliebige Videodatei in einem Verzeichnis wiedezugeben, wird nur kurz versucht die Datei wiederzugeben und dann passiert nichts mehr. Alle anderen Videoprogramme wie Mediaplayer, KMPlayer funktionieren tadellos. Meine Vermutung ist, dass sich PowerDVD 9.0 nicht mit dem ATI-Treiber meiner ATI Radeon HD5470 versteht. Zumindest gibt es da zahlreiche ähnlich gelagerte Fälle aus dem Cyberlink-Forum.

Ich will eigentlich nur wissen, ob jemand PowerDVD 9.0 auf einem DELL-Notebook mit dieser Grafiklösung problemlos zum Laufen gekriegt hat?
 
Hi

gibts Unterschiede in Power DVD9 Ultra und normal?



mfg
 
wow 30 € unterschied zu der Ultimate und höher...hatte irgendwo gelesen es sei ein Patch draußen aber für die Ultimate-Edition. Der Artikel war aber schon etwas älter.


mfg
 

Ähnliche Themen

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Zurück
Oben