[DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von pseudo, 08.10.2010.

1. pseudo

pseudo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 17R
    Hallo,

ich habe momentan das merkwürdige Problem, das dass neu gekaufte Cyberlink PowerDVD 9.0 unter Windows 7 (64 Bit) nicht richtig funktioniert. Es lassen sich keine Videodateien von Festplatte öffnen. Nur DVDs funktionieren einwandfrei. Die gleiche Version auf meinem Desktoprechner installiert, zeigt dieses Verhalten nicht.

Anstatt eine beliebige Videodatei in einem Verzeichnis wiedezugeben, wird nur kurz versucht die Datei wiederzugeben und dann passiert nichts mehr. Alle anderen Videoprogramme wie Mediaplayer, KMPlayer funktionieren tadellos. Meine Vermutung ist, dass sich PowerDVD 9.0 nicht mit dem ATI-Treiber meiner ATI Radeon HD5470 versteht. Zumindest gibt es da zahlreiche ähnlich gelagerte Fälle aus dem Cyberlink-Forum.

Ich will eigentlich nur wissen, ob jemand PowerDVD 9.0 auf einem DELL-Notebook mit dieser Grafiklösung problemlos zum Laufen gekriegt hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 08.10.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi

gibts Unterschiede in Power DVD9 Ultra und normal?

mfg

4. pseudo

pseudo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 17R
    Ja, die gibt es: PowerDVD Vergleich

5. #4 Johann Zaraian, 08.10.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    wow 30 € unterschied zu der Ultimate und höher...hatte irgendwo gelesen es sei ein Patch draußen aber für die Ultimate-Edition. Der Artikel war aber schon etwas älter.

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7

Die Seite wird geladen...

[DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7 - Ähnliche Themen

1. [dell Xps 1530]

[dell Xps 1530]: Laut Engadget.com soll nun endlich auch ein 15" XPS Modell namens XPS M1530 erscheinen. Die Besonderheit soll ein relativ geringes Gewicht und ein...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...
  4. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...
  5. Inspirion Serie Inspiron 7000 Series 15

Inspiron 7000 Series 15: Hi bin zur Zeit in Japan. Im Januar ging mein 5 1/2 Jahre alter Laptop kaputt. Daher habe ich mir den Inspirion geholt. Nun, nach zwei...