Dell inspiron 2200 Aufrüsten?

M

myface

Forum Newbie
Hallo :)

Ich habe mal eine Frage da ich mich leider nicht so gut mit Computern auskenne.
Ich würde gerne meinen Arbeitspeicher im Dell inspiron 2200 Laptop aufrüsten,weil leider die meisten neueren Spiele nicht laufen bei mir:confused: :(
Da mein Arbeitspeicher nur 504MB Ram anzeigt,1,40GHz??

Wer kann mich ein wenig aufklären worauf es im allgemeinen ankommt und was ich evtl.aufrüsten müßte das neuere Spiele bei mir laufen.
Hatte immer das Problem das ich sie nicht mal zu installieren konnten.

Vielen Dank und Gruß
Myface
 
kommt natürlich hauptsächlich auf die Grafikkarte an, also auf deine KOnfiguration.
im Support Bereich auf der Dell Homepage findest die Service Dokumente zu deinem Modell. Dort ist auch nachzulesen welchen Speicher du brauchst.
 
Hm hab jetzt mal bei Dell geschaut und hab erst dank der Suchmaschine nen passenden Speicher 256Ram gefunden war in der Speicherliste von Dell gar nicht mehr aufgeführt .
Du meintest etwas mit Grafikkarte,also es könnte dann auch an der Grafikkarte liegen???
Oder was würdest du mir den raten was ich am besten machen soll bzw.was wäre die beste und billigste Lösung:)
Lohnt es sich Aufzurüsten oder wär es dann gleich effektiver den Laptop verkaufen und nen Computer her :)
Ich brauch ihn wie gesagt nicht nur zum Spielen sondern studier auch bald etc.finds trotzdem nervig wenn ich keine aktuellen neuen Spiele kaufen kann :) :)

Lieben Gruß
Myface
 
aufrüsten ist bei einem Notebook nur eingeschränkt möglich, und zweitens in deinem Fall wohl nicht möglich.
Laut technischer Doku hast du maximal einen Pentium M drin, was ja schon mal gut ist, aber die Grafikkarte ist eine GMA900, also eine integrierte Grafiklösung von Intel.
Du kannst dir im FRAGEN VOR DEM NOTEBOOK KAUF die Kaufberatung durchlesen um zu erfahren was das bedeutet. Aufrüstung der Grafikkarte ist in deinem Fall also nicht möglich.
gscheiter wird sein neun neuen Laptop zu kaufen. Um aktuelle Spiele spielen zu können musst dich aber preislich bei 1200€ aufwärts orientieren, und dann sicher nicht bei Dell, die sind teurer (z.B. Inspiron 9400, oder ein XPS System).
 
Danke dir erstmal für deine Hilfe-ich denk ich werd mich wenn ich mir was neues zulege gleich nen Computer kaufen,das ist aufjedenfall einfacher mit aufrüsten :)
Ich werd mirs aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Vielen dank
Gruß
Myface
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Dell Vostro 3460 oder Inspiron 14z

Dell Notebook ähnlich zu Samsung 700Z5A

Zurück
Oben