Dell Inspiron 5100

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sari32000, 27.02.2007.

1. #1 Sari32000, 27.02.2007
    Sari32000

Sari32000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe seit ca. 2 Jahren einen Dell Inspiron 5100 Laptop. Jetzt musste ich mir aufgrund der Langsamkeit meines Laptops laut Dell eine neue Festplatte zulegen. Diese habe ich gestern auch erhalten. Problem ist nur, wie muss ich die jetzt einbauen ?? Gibt es dafür eine genaue Anleitung ?? Wenn ja, wäre echt nett, wenn mir einer von euch so eine mal schicken könnte. Bzw. wenn mir einer genauestens beschreiben könnte, was ich tun und auf was ich achten muss, wenn ich meine Festplatte austausche. Würde mich freuen, wenn sich von Euch einer mal aufgrund meines Anliegens antwortet !!

Ciao,
    Sarina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Willkommen bei uns.

Gleich mal ne Rüge. Belass es bei der STandardschrift, is viel angenehmer für uns zu lesen.

http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/ins5100/en/sm/hdd.htm#1084976

WEnn du den Einschub mal draußen hast, drehst die seitlichen Schrauben vom Metallkäfig raus, ziehst das Laufwerk raus und den Adapter von den Anschlüssen ab (nicht knicken oder sonstige Verbiegungen machen, einfach grad nach hinten abziehen).
    Den Adapter steckst du dann auf das neue Laufwerk auf und dann baust in umgekehrter Reihenfolge wieder ein.

4. #3 Sari32000, 27.02.2007
    Sari32000

Sari32000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    - Vielen Dank für die Erklärung. Tut mir leid mit dem groß und fett geschriebenem!! Aber sag mal sind die Anleitungen bei DELL eigentlich immer auf englisch, oder gibt es dafür auch noch eine deutsche Anleitung ?? Warum schickt DELL eigentlich nicht gleich ne Anleitung mit, wenn die einem schon ne Festplatte zu schicken ??

Ciao,
    Sarina

5. #4 ThomasN, 27.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    normalerweise sind die schon auf deutsch, aber anscheinend bei dem Modell nicht.
    Service Manuals sind bei Dell nur per Download verfügbar.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Inspiron 5100

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 5100 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...