Dell Inspiron 5150 Taste / Tastatur

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Tid, 20.12.2006.

1. Tid

Tid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell inspiron 5150
    Hi,
    ich habe von meinem Dell Laptop Inspiron 5150 die Taste 3 verloren! kann mir jemand sagen wo ich diese Taste bekomme? Wo ich eine ganze Tastatur bekomme weiß ich aber dass ist relativ teuer!
    Desshalb wenn ihr wisst wo es nur eine Taste gibt BITTE MELDEN!!:)
    MgF Tid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ruf bei Dell an, die schicken dir eine zu ;)

4. Tid

Tid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell inspiron 5150
    Bei Dell habe ich scon angerufen aber dort kann ich nur eine ganze Tastatur kaufen und diese kostet 149€ das ist mir zu teuer und würde sich nicht mehr lohnen!

MgF Tid

5. #4 proberti, 21.12.2006
    proberti

proberti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu-Siemens Amilo Pi 1556
    hab was bei eBay gefunden (gebraucht aber billiger)

http://cgi.ebay.de/DELL-Tastatur-Inspiron-1100-1150-5100-5150-5160-Deutsch_W0QQitemZ300059824544QQihZ020QQcategoryZ132114QQcmdZViewItem

Hast du schon mal bei einem Dell-Support Partner nachgefragt, ob nicht ein Techniker so eine Tastenkappe herumliegen hat. Schau mal pers. bei einem vorbei und versuche direkt mit einem Techniker zu reden, denn die sind nicht so umsatzorientiert. Als ich in meiner letzten Anstellung Notebooks reparierte haben wir viele defekte Tastaturen in den Müll (zur fachgerechten Entsorgung) geschmissen. Vielleicht ist es auch möglich nur Tastenkappen zu kaufen.

Viel Glück bei deiner Suche

6. #5 ThomasN, 21.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    @Tid
    spar dir bitte die Kacke bei vielen Themen sinnlose Beiträge zu posten dann auf dein Thema zu verweisen. Wenn wer was weiß schreibt ers e hier rein.
    In Österreich ist Unisys ein Servicepartner von Dell. Informier dich direkt beim Dell SUpport wer deren Servicepartner sind und frag dort nach, oder kauf die ne gebrauchte bei eBay.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tid

Tid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell inspiron 5150
    Hat sonst keiner ne Ahnung??

Bitte Antworten!!
    Thema noch Aktuel!!

9. Tid

Tid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell inspiron 5150
    Ebay

Wenn sich jemand in ebay etwas besser auskennt BITTE melden wenn ihr was gefunden habt!!!

MgF Tid!!

Thema:

Dell Inspiron 5150 Taste / Tastatur

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 5150 Taste / Tastatur - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...