Inspirion Serie Dell Inspiron 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ealsmann, 29.08.2010.

1. #1 ealsmann, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    ealsmann

ealsmann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro
    Hallo,

hoffe jemand kann mir weiterhelfen hab einen Dell Inspiron 6400.

Beim starten geht er in die DOS-Maske also da wo abgesicherter Modus und sowas steht. Wenn man auf Windows normal starten geht, zeigt er einen kurzen Bluescreen an den ich nicht erkennen kann. Fann kommt wieder die DOS-Maske. Bitte um Antwort!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 29.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    hi,

oft entstehen "Bluescreens" durch Fehler in den Graka-Treibern. Versuch mal Windows im Abgesicherten Modus zugehen und dort den Grafikkartentreiber zu deinstallieren. Dannach neustart und wenn Windows normal start,den Treiber neu zu installieren.

Man kann bei Windows es einstellen, ob er den Bluescreen zeigen soll oder neustarten soll.
    mfg

4. #3 ealsmann, 30.08.2010
    ealsmann

ealsmann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro
    Wie kann man das einstellen das der Bluescreen abgezeigt wird.

Thema:

Dell Inspiron 6400

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 6400 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...