Dell: Inspiron 640m

L

Lady Marmelade

Forum Benutzer
Halli, Hallo!

Ich möchte mir ein Notebook kaufen und habe mich eigentlich für oben genanntes entschieden...
die einzige Frage die mich noch beschäftigt ist die der Grafikkarte: Intel® Graphics Media Accelerator 900
Egoshooter und sowas spiel ich nicht, aber so Spiele wie Sims2 sollten schon laufen...reicht die eingebaute grafikkarte dazu und kann man evt. überhaupt eine andere einbauen lassen?
Ein freund von mir hat gesagt, wenn es geht soll ich die ATI Radeon X300 SE einbauen lassen. Lohnt sich das und geht das überhaupt?

Vielen Dnak schon mal für die Antworten!

Liebe Grüße LAdy
 
In niedrigen Auflösungen und Details wird Sims 2 schon laufen, natürlich gut aussehen, aber laufen sollte es.
Eine X300 SE würde sich lohnen, scheint aber nicht auswählbar zu sein, kannst ja mal bei Dell anrufen, mehr wie nein sagen können die auch nicht machen ;)
 
Jetzt erzählt mir gerade ein Freund, der ein IT´ler ist, dass die ATi gar keine Verbesserung bringen würde, sondern nur Strom frisst und ich wenn dann so ne 7200er nehmen müsste damit es sich lohnt.... ist das was dran?

Also mir gehts jetzt vorallem darum, dass SIMs 2 läuft und was ich dafür für ne GRaKA bräuchte...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Multimedia bis 900€ - Alternative zum XMG A501?

Bewertung von 2 Notebooks

Hilfe bei Laptopwahl

Zurück
Oben