Dell Inspiron 9400 - 7900GS Treiber

F

F!o

Forum Benutzer
Hi,
Mein neues Dell Inspiron 9400 is jetzt da.
Ich wollte grad den Aktuellsten Treiber von http://www.laptopvideo2go.com/ runterladen und installieren, aber es kommt immer dass keine Hardware für diesen Treiber gefunden wurde.

Dann wollte ich über den Gerätemanager die Treibersoftware installieren, aber da stand der Treiber ist auf neuestem Stand.
(Er ist aber vom Dezember 2006)

Aber egal welche Treiber ich benutze, (Die Mitgelieferten) ich komm nie über das Niveau meiner 6600GT
Woran kann dass liegen?



Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht dass?
Ich hab keinen Eintrag im Treibermenü mit Powermizer
 
Zuletzt bearbeitet:
das musst in den Grafikeinstellungen suchen. Is sicher da. Der wird wohl aktiviert sein. Damit wird zwar der Energieverbrauch gesenkt, allerdings auch die 3D Leistung.
 
Nein, der ist garantiert nicht da.
Ich werd jetzt nochmal Windows platt machen und wenn es dann nicht funktioniert werd ich von meinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.

Es kann nicht sein dass ich nach 10h die Grafikkarte nicht zum laufen bekomm.
 
wenn du zu faul zum suchen bist kann dir auch keiner helfen.
Wenn die Original Treiber von Dell drauf sind ist die Einstellung da.
Solang wir nichtmal wissen welches Betriebssystem du einsetzt kann dir nichtmal wer einen Tip geben der dasselbe System hat, und davon gibts hier schon einige.
 
Sorry, ich ibn nicht zu foul zu suchen, aber bei den Standart Dell Treibern ist das Menü echt nicht da.
Ich hab jetzt einen Nvidiatreiber von laptopvideo2go.com installiert, jetzt hab ich das Treibermenü in vollem Unfang.

Jedoch kann ich keine Grafische Anwendung mehr aufrufen, weil ich sonst nen BLuescreen bekomm (nv4_mini.dll hat den Fehler verursacht)
 
Ein Kollege von mir hat sich nen 9400er gekauft mit ner 7900GS und dort is das Menü mit den Standadtreibern da.
 
... also ich habe auch den Dell i9400 mit 7900 GS.
Nun erklärt mir mal bitte, wie ich das Menü mit den Standardtreibern aufrufen kann.

Gruß
Gody
 

Ähnliche Themen

Precision Serie M4600 CPU i7 Multiplikator "hängt" bei 19x fest.

USB Ports reagieren nicht mehr

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?

Zurück
Oben