T
topse1310
hallo,
bin zum ersten mal in diesem forum...
mein dell ist gestern (nach 1,5 monaten warten)endlich angekommen.
hab erstmal alles installiert was ich brauche... und da ging das dvd laufwerk auch noch einwandfrei. jedenfalls will ich dann abend ein erstes speil installieren und da taucht das laufwerk garnicht mehr im arbeitsplatz (computer wie das jez bei vist heißt) auf. wenn ich ne cd... einlege leichtet zwar die kontrollleuchte am laufwerk aber es tut sich nichts.
im gerätemanager zeigt es einen fehler bei dem laufwerk an:
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."
hab schon versucht den treiber neu zu installieren und das laufwerk zu deaktivieren hat aber bis jetzt nichts gebracht.
ich will ja auch nicht unbedingt was auseinander bauen, da ja sonst die garantie nicht mehr gilt...?
und zu dell schicken will ich es auch nicht unbedingt, das mir die lange lieferzeit schon gereicht hat... .
vielen dank im vorraus!
bin zum ersten mal in diesem forum...
mein dell ist gestern (nach 1,5 monaten warten)endlich angekommen.
hab erstmal alles installiert was ich brauche... und da ging das dvd laufwerk auch noch einwandfrei. jedenfalls will ich dann abend ein erstes speil installieren und da taucht das laufwerk garnicht mehr im arbeitsplatz (computer wie das jez bei vist heißt) auf. wenn ich ne cd... einlege leichtet zwar die kontrollleuchte am laufwerk aber es tut sich nichts.
im gerätemanager zeigt es einen fehler bei dem laufwerk an:
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."
hab schon versucht den treiber neu zu installieren und das laufwerk zu deaktivieren hat aber bis jetzt nichts gebracht.
ich will ja auch nicht unbedingt was auseinander bauen, da ja sonst die garantie nicht mehr gilt...?
und zu dell schicken will ich es auch nicht unbedingt, das mir die lange lieferzeit schon gereicht hat... .
vielen dank im vorraus!