Dell Inspiron 9400 Royal

Also wenn ich mir das Nb hole mit "Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr" habe ich dann nur 1 jahr garantie oder 3?.. und wenn ich nur 1 haben sollte, kann ich das denn iwann mal aufrüsten auf 3 jahre?
 
dave- schrieb:
Also wenn ich mir das Nb hole mit "Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr" habe ich dann nur 1 jahr garantie oder 3?.. und wenn ich nur 1 haben sollte, kann ich das denn iwann mal aufrüsten auf 3 jahre?

Also ich hab auch nur 1 Jahr gemacht. Ehrlich gesagt is mir der Rest zu teuer. Hab mich aber informiert. Du hast ja für das 2te Jahr normal Gewährleistungsansprüche, musst aber nachweisen können das bei dem Mangel ein Produktionsfehler vorliegt. Wenn dem so ist, musst du "nur" die Versandkosten bezahlen.
Ob du das dann einfach so verlängern kannst weiß ich nicht, glaube ich aber eher weniger.
 
hm.. teuer finde ich das auch.. ich finde 3 jahre sollten es standartmäßig sein.. naja.. aber 2 jahre sind ja eigtl auch ganz ok.. wenn da nix kaputt geht wird im 3ten auch nix kaputt gehn wenn man damit ordentlich umgeht
 
Ich weiß es gehört hier absolut nicht rein, ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich weiß net wen ich sonst fragen soll.
Muss das bis nächste Woche wenn mein Notebook kommt alles bissal ins Lot bringen.
Hab n Problem mit meinem W-Lan. NTBBA, Splitter usw. is alles im Keller angeschlossen, da flackt im moment auch meine Fritz-Box rum. Problem is nur das die W-Lan Verbindung grade noch so halb im Wohnzimmer ankommt (wenn sie nich wieder abkackt). Sobald ich dann im 1sten oder 2ten Stock bin geht gar nix mehr. Jetz wollt ich mir Patch Kabel besorgen und die Box ins Wohnzimmer verlegen, hab aber gehört das es einen sogenannten Access Point gibt der die ganze Sache überbrückt.
Gibts da n gutes Modell was vom Preis Leistungverhältnis zu empfehlen is?
Das ich wenigstens etwas mobil im Haus mit meinem Notebook sein kann.

Nochmal sorry und vielen Dank im vorraus.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

beim hersteller kaufen?

Dell XPS 17

Zurück
Oben