Dell Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von haexli91, 26.05.2006.

1. #1 haexli91, 26.05.2006
    haexli91

haexli91 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    wer kennt es ???

was gibt es für VOR/NACHteile??
    Ich möchte es mir gerne kaufen,weiss aber nicht ob es wircklich gut ist.

jetzt noch eine frage:
    Die Garanteie:
    es gibt:
    1 Jahr Abhol und Reparatur Service(im Preis inbegriffen)

Basic: 3 Jahre At-Home Service & Multimedia online Training [plus CHF 484.20)

Standard: 3 Jahre At-Home Service inkl. CompleteCare Unfallschutz & online Trainings-Kurse [plus CHF 645.60)

Premium: 3 Jahre At-Home Service inkl. Diebstahl- und Unfallschutz & Deutscher E-Learning Kurs [plus CHF 893.08)

welche soll ich nehmen, und warum?

dann,noch etwas wenn ich es bestellen würde,wie lange wären die lieferfristen???

danke für antworten!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 27.05.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    was dir welcher Service bringt kannst du ganz einfach auf der Dell Homepage nachlesen.
    Ob du jetzt Vor Ort Service brauchst oder nicht hängt davon ab ob du das Notebook täglich brauchst und es nicht einschicken kannst. Musst du selbst eintscheiden.
    Lieferzeit ist üblicherweise 14 Tage bis 3 Wochen. Je nachdem wie lange die Überweisung dauert, bzw. bei Bezahlung mit Kreditkarte gehts oft schneller.

4. #3 Karmoth, 28.05.2006
    Karmoth

Karmoth Forum Freak

Gib doch mal Deine Konfiguration an und was Du damit machen willst (welche Spiele), dann hat man auch was worüber man diskutieren kann. :)

Ansonsten sind die Dell Notebooks wohl schon recht gut, werd mir auch eins holen (M90).

5. #4 Reverts, 28.05.2006
    Reverts

Reverts Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspirion 9400
    Inspirion 9400

ich habs jez seid ein paar wochn und bin sehr zufrieden damit nur hat meins einen fehker aber sonsnt sehr zum empfehlen die lieferzeit war auch in ordnung bzw. di verfolgung vom internet nur zum empfehlen....

6. #5 Major_Koenig, 29.05.2006
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    hab seit heute sogar 2 Insp9400 bei mir zuhause...echt nen tolles gerät...hatte noch keine probleme (hab das 1. insp seid etwa 3 monaten)...akkulaufzeit ist klasse (mehr als 5 stunden unter normalem office betrieb)...performance ist auch super (ich hab eins mit ner x1400 und eins mit ner geforce 7800) beide karten können jedes aktuelle spiel problemlos in hoher quali darstellen...

...lieferzeit war bei mir (besonders beim 2.) auch gut...

...kann das inspirion 9400 also bedingungslos jedem empfehlen

7. #6 creature, 30.05.2006
    creature

creature Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe auf der Internetseite von Dell ein Inspiron 9400 Superb mit einer "GO7800 GS" gefunden. Ich wieß das es eine GO 7900 GS und eine GO 7800 gibt, habe aber noch nie etwas von der GO7800 GS gehört oder gelesen.

Kann mir Jemand was zu den Taktraten des Chips/Rams, der Anzahl der Pipelines und zur Speicheranbindung sagen. Ich selbst habe schon verzweifelt danach gesucht aber noch nichts gefunden.

Bitte!

8. #7 hurricane65, 30.05.2006
    hurricane65

hurricane65 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal
    Moin zusammen,
    hab nun auch mein NB Inspirion 9400:D :D :D (tolles Gerät) und gleich die erste Frage: wollte bei Nvidia nach neuen Treibern suchen für die Geforce 7800 Go, hab dort leider nichts gefunden? Weiss jemand ob und wo es neue Treiber gibt? Meine jetzige ForceWareversion ist 78.59!! Ich hab bei Nvidia nur Treiber für die 7800GTX gefunden, aber die kann ich ja niicht nehmen.

9. Markus

Markus Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 9400 Superb
    Die bekommst du nur bei DELL, nicht bei NVidia direkt :)

Unter Support dein Produktmodell auswählen und dann Treiber und Downloads auswählen und auf Los klicken, danach dein Betriebssystem auswählen und dann ganz unten auf 'Video Drivers' deine Grafikkarte auswählen.

Oder einfach anklicken :D

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 QuoVadis, 31.05.2006
    QuoVadis

QuoVadis Forum Benutzer

12. #10 Karmoth, 31.05.2006
    Karmoth

Karmoth Forum Freak

Ganz einfach: es gibt in der 7800er und 7900er jeweils eine Grafikkarte mit dem Zusatz GS und GTX. Dadurch kann man die Leistungsfähigkeit der Grafikkarten unterscheiden. GS langsamer als GTX, aber beide haben die gleiche Technik.

Thema:

Dell Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...