Dell Inspiron 9400

H

haexli91

Forum Freak
wer kennt es ???

was gibt es für VOR/NACHteile??
Ich möchte es mir gerne kaufen,weiss aber nicht ob es wircklich gut ist.

jetzt noch eine frage:
Die Garanteie:
es gibt:
1 Jahr Abhol und Reparatur Service(im Preis inbegriffen)

Basic: 3 Jahre At-Home Service & Multimedia online Training [plus CHF 484.20)

Standard: 3 Jahre At-Home Service inkl. CompleteCare Unfallschutz & online Trainings-Kurse [plus CHF 645.60)

Premium: 3 Jahre At-Home Service inkl. Diebstahl- und Unfallschutz & Deutscher E-Learning Kurs [plus CHF 893.08)

welche soll ich nehmen, und warum?



dann,noch etwas wenn ich es bestellen würde,wie lange wären die lieferfristen???


danke für antworten!!
 
was dir welcher Service bringt kannst du ganz einfach auf der Dell Homepage nachlesen.
Ob du jetzt Vor Ort Service brauchst oder nicht hängt davon ab ob du das Notebook täglich brauchst und es nicht einschicken kannst. Musst du selbst eintscheiden.
Lieferzeit ist üblicherweise 14 Tage bis 3 Wochen. Je nachdem wie lange die Überweisung dauert, bzw. bei Bezahlung mit Kreditkarte gehts oft schneller.
 
Gib doch mal Deine Konfiguration an und was Du damit machen willst (welche Spiele), dann hat man auch was worüber man diskutieren kann. :)

Ansonsten sind die Dell Notebooks wohl schon recht gut, werd mir auch eins holen (M90).
 
Inspirion 9400

ich habs jez seid ein paar wochn und bin sehr zufrieden damit nur hat meins einen fehker aber sonsnt sehr zum empfehlen die lieferzeit war auch in ordnung bzw. di verfolgung vom internet nur zum empfehlen....
 
hab seit heute sogar 2 Insp9400 bei mir zuhause...echt nen tolles gerät...hatte noch keine probleme (hab das 1. insp seid etwa 3 monaten)...akkulaufzeit ist klasse (mehr als 5 stunden unter normalem office betrieb)...performance ist auch super (ich hab eins mit ner x1400 und eins mit ner geforce 7800) beide karten können jedes aktuelle spiel problemlos in hoher quali darstellen...

...lieferzeit war bei mir (besonders beim 2.) auch gut...

...kann das inspirion 9400 also bedingungslos jedem empfehlen
 
Habe auf der Internetseite von Dell ein Inspiron 9400 Superb mit einer "GO7800 GS" gefunden. Ich wieß das es eine GO 7900 GS und eine GO 7800 gibt, habe aber noch nie etwas von der GO7800 GS gehört oder gelesen.

Kann mir Jemand was zu den Taktraten des Chips/Rams, der Anzahl der Pipelines und zur Speicheranbindung sagen. Ich selbst habe schon verzweifelt danach gesucht aber noch nichts gefunden.

Bitte!
 
Moin zusammen,
hab nun auch mein NB Inspirion 9400:D :D :D (tolles Gerät) und gleich die erste Frage: wollte bei Nvidia nach neuen Treibern suchen für die Geforce 7800 Go, hab dort leider nichts gefunden? Weiss jemand ob und wo es neue Treiber gibt? Meine jetzige ForceWareversion ist 78.59!! Ich hab bei Nvidia nur Treiber für die 7800GTX gefunden, aber die kann ich ja niicht nehmen.
 
Die bekommst du nur bei DELL, nicht bei NVidia direkt :)

Unter Support dein Produktmodell auswählen und dann Treiber und Downloads auswählen und auf Los klicken, danach dein Betriebssystem auswählen und dann ganz unten auf 'Video Drivers' deine Grafikkarte auswählen.

Oder einfach anklicken :D
 
creature schrieb:
Habe auf der Internetseite von Dell ein Inspiron 9400 Superb mit einer "GO7800 GS" gefunden. Ich wieß das es eine GO 7900 GS und eine GO 7800 gibt, habe aber noch nie etwas von der GO7800 GS gehört oder gelesen.

Ganz einfach: es gibt in der 7800er und 7900er jeweils eine Grafikkarte mit dem Zusatz GS und GTX. Dadurch kann man die Leistungsfähigkeit der Grafikkarten unterscheiden. GS langsamer als GTX, aber beide haben die gleiche Technik.
 
Markus schrieb:
Die bekommst du nur bei DELL, nicht bei NVidia direkt :)

Unter Support dein Produktmodell auswählen und dann Treiber und Downloads auswählen und auf Los klicken, danach dein Betriebssystem auswählen und dann ganz unten auf 'Video Drivers' deine Grafikkarte auswählen.

Oder einfach anklicken :D

Moin zusammen,
Danke für Eure Hilfe;) hab die Seite mit den Treibern nun auch gefunden:eek:
 
hallo glückliche besitzer des inspiron 9400! Ich hab ein paar fragen an euch:

wie würdet ihr die Lautstärke einschätzen (wenig/ volle Last) ?

habt ihr eine passende Tasche/Rucksack gefunden (außer die von dell, gibt doch bestimmt "interessantere"? ich hab selbst keine 17"-Taschen gefunden bei denen die Maße stimmen.

Hat jemand vielleicht schon Upgrade-Erfahrungen?
Ist der Speicher des Inspiron Standard oder spezieller Notebookspeicher?

-----------------------------
für zwischendurch:)
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28057700
 
Moin zusammen,
Hallo creature,
zu 1) der Lüfter der sich hin und wieder einschaltet ist, wenn man in einem Raum sitzt wo keine anderen Geräusche zu hören sind, nicht mehr als ein Summen! Wenn ich spiele bekomme ich dies garnicht mit;)
zu 2) ich hab mir eine Tasche gleich mitbestellt, hier die Artikel-Nr. 460-10138 Extra large Black/Grey Nylon Carry Case! Ist meinem empfinden nach ein sehr schönes und praktisches Teil mit viel Platz für allerlei anderer Dinge ( Maus,Akku,DvB-T Stick usw.)
zu 3) Du musst, wenn Du den Speicher aufrüstest, speziellen Notebookspeicher nehmen. Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben bei Deiner Entscheidung ein NB zu kaufen. Das 9400 Inspiron ist sein Geld wert:D :D :D
 
DDR2 SO-DIMM heißt der Speicher fürs Notebook.
ob jetzt 400, 533 oder 667MHz ist vom System abhängig.
 
an alle die den i9400 haben:

Wie findet ihr die helligkeit des Displays? Kann man ihn auch draußen, bei Sonne etc. benutzen?
Und wie steht es mit dem Blickwinkel? Soviel ich erfahren hab soll der nicht so gut sein....

will aber eure meinung dazu hören! (lesen...) plz thx etc... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

beim hersteller kaufen?

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

[Entscheidungshilfe] - Vostro 3550

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

Zurück
Oben