Dell Inspiron friert ein oder startet gar nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von James, 27.08.2006.

1. James

James Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell inspiron 5000
    Hallo,

ich habe das gleiche problem wie es auch nick123 beschrieben hat, mein Dell hängt sich mal im Bios, oder in Win XP komplett auf.
    Zeitweise startet es gar nicht.
    Hat jemand eine lösung zu dem problem ???:confused:

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunni

Hunni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Hallo,

wenn er sich schon beim BIOS aufhängt könntes es ein defekt vom Motherboard sein.

Hast Du noch Garantie auf deinen Rechner ?

Gruß

Torsten

4. James

James Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell inspiron 5000
    :mad: Nee leider nicht, was mich wundert ist das ich mal 2 stunden Arbeiten kann ohne probleme und mal fährt es nicht mal hoch bzw. hängt sich in Windows ohne ersichtlichen grund auf.

5. ymir

ymir Forum Benutzer

Mein Notebook:
    auf der Suche
    Hast schon mal das BIOS retour gesetzt? vielleicht hat sich mal was verstellt? Hört sich irgendwie komisch an, also das Problem! ...

6. James

James Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell inspiron 5000
    Ja habe ich schon mehrfach versucht, der grösste witz an der sache ist das ich das Dell zum Teil zerlegt habe (CPU raus etc.) danach lief es solange ich die Tastatur abgelassenhabe, also nicht festgeschraubt habe, es gin in standby, fuhr ganz normal zurück in windows usw, jatzt läuft es mal wieder gar nicht. :(

7. Hunni

Hunni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Kann es sein, da Irgendwo ein Flachbandkabel beschädigt ist ? (Kurzshluß oder keine Richtige Verbindung )

Torsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Inspiron friert ein oder startet gar nicht

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron friert ein oder startet gar nicht - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...