Dell Inspiron gelb

G

Gloi85

Forum Newbie
Hallo!

Da ich mir demnächst ein Dell-Notebook bestellen möchte, bin ich nun seit einiger Zeit am überlegen was die Farbauswahl des Deckels betrifft. Eigentlich möchte ich ihn in gelb haben. Das Problem: Auf der Homepage von Dell wird angegeben, es wäre "sonnengelb", die Fotos auf deren Seite lassen aber eher vermuten das es ein "zitronengelb" ist...Nun habe ich auf einer anderen Seite, die diesen Laptop bewertet hat, gelesen, das es sich bei dem sonnengelb eher um "bananengelb" handelt und das wohl nicht jeden Geschmackssinn treffen wird.

Ich möchte ein helles gelb haben, und von daher meine Frage an euch:
Hat irgendjemand dieses Notebook in gelb und/oder ein normales, nicht überbelichtetes Foto wie es das leider nur bei Dell gibt und das die echte Farbe wohl offensichtlich verfälscht?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Grüße
Alex
 
:)

Antarion schrieb:
Kannst hier alle Farben anschauen:

http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=153131&highlight=inspiron+colors

Beim gelben sehen die ersten beiden Bilder nicht gut getroffen aus, weiter unten aber dann nochmal besser (wo er es in der Hand hält) ;)


hey super!!!
aufgrund deinem tollen link konnte ich mich jetzt letztendlich entscheiden, habe mich aber nicht für gelb entschieden, weil mir das zu sehr dottergelb ist, sondern für frühlingsgrün! ist ne tolle farbe :)
vielen dank!!!!!
 

Ähnliche Themen

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

15" für die Astronomie (Dell XPS15?)

Dell Inspiron Mini - IDE-Treiber mit gelbem Ausrufezeichen

Fragen zum Dell xps

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben