Dell Laptop N076M5 - Inspiron 640M Silver

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von fania, 01.08.2006.

1. fania

fania Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich wuerd auch gerne einen laptob kaufen,nur bin ich mir nicht sicher welchen...(wer auch :confused: ) jetzt hat mir ein freund den Dell Laptop N076M5 - Inspiron 640M Silver vorgeschlagen-hat wer damit erfahrung???

kosten wuerd das ding 1200....

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C.a.r.l.o.S, 04.08.2006
    C.a.r.l.o.S

C.a.r.l.o.S Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 640m, Studio 1737
    hi.
    den 640m haben hier schon etliche beschrieben,
    ist schon ne tole kiste,
    musst paar seiten nach hinten gucken.
    schöne grüße..

Thema:

Dell Laptop N076M5 - Inspiron 640M Silver

Die Seite wird geladen...

Dell Laptop N076M5 - Inspiron 640M Silver - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  3. Dell Laptop Festplatte tauschen

Dell Laptop Festplatte tauschen: Hallo Zusammen, die Festplatte meines Dell Laptops ist vermutlich defekt und ich möchte sie tauschen. Leider ist es hier wie bei so vielen...
  4. Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?)

Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?): Hallo ich suche ein Notebook: -um die 500 euro -17" -spiegelndes Display -genutzt wird es für Multimedia sowie CAD, ab und zu auch ein...
  5. Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?

Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?: Moin Leute, hab mal ne Frage ;) Ich hab mir jetzt mal den Dell Laptop Inspiron 1764 zugelegt und ne Frage: Kann ich die Grafikkarte austauschen...