Dell Laptop Studio 1555 Rücksendung - Frage

F

Felicity

Forum Newbie
Hallo zusammen,
verzeiht erstmal fals dies einer von 2810181 Threads sein sollte über das Thema Rücksendungen - konnte aber auf anhieb keinen Sammelthread dafür finden.

Es geht um folgendes.
Mein Dad hat 2x das Studio 1555 bestellt, wie gesagt 2x (und sich beim bezahlen auch nicht weiter gewundert über den hohen Betrag:rolleyes:)

Jedenfalls möchte ich jetzt einen der beiden Laptops zurücksenden.
In Deutschland gilt ja die 14 Tage frist, allerdings werde ich aus dem AGB Auszug der die Frist betrifft nicht ganz schlau bzw. ich bin mir nicht ganz sicher was zu tun ist.

Ich hab am Donnerstag, 23.07 das Online Rückholformular ausgefüllt - aber noch keine Reaktion darauf erhalten.

Meine Frage wäre..sollte ich lieber direkt am Montag den Telefonhörer in die Hand nehmen und es telefonisch versuchen oder mal abwarten?

Die 14 Tage frisst läuft kommenden Mittwoch aus.

Beste Grüße und sry für evtl. Falschpost
 
alles klar, vielen dank - werde ich tun.
 
Anruf Montag 27.07 10 Uhr.

"Der zuständige Mitarbeiter ist momentan nicht da, sie bekommen im laufe des Tages einen Rückruf für die Abwicklung der Rückholung"

- nichts tat sich -

Anruf Dienstag 28.07 13 Uhr.

"Ich werde bescheid geben, die zuständige Mitarbeiterin ist momentan nicht da. Sie bekommen im laufe des Tages einen Rückruf."


Ich bin mal gespannt..
 
Zurück
Oben