Dell Laptop Studio 1555 Rücksendung - Frage

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Felicity, 26.07.2009.

1. #1 Felicity, 26.07.2009
    Felicity

Felicity Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    verzeiht erstmal fals dies einer von 2810181 Threads sein sollte über das Thema Rücksendungen - konnte aber auf anhieb keinen Sammelthread dafür finden.

Es geht um folgendes.
    Mein Dad hat 2x das Studio 1555 bestellt, wie gesagt 2x (und sich beim bezahlen auch nicht weiter gewundert über den hohen Betrag:rolleyes:)

Jedenfalls möchte ich jetzt einen der beiden Laptops zurücksenden.
    In Deutschland gilt ja die 14 Tage frist, allerdings werde ich aus dem AGB Auszug der die Frist betrifft nicht ganz schlau bzw. ich bin mir nicht ganz sicher was zu tun ist.

Ich hab am Donnerstag, 23.07 das Online Rückholformular ausgefüllt - aber noch keine Reaktion darauf erhalten.

Meine Frage wäre..sollte ich lieber direkt am Montag den Telefonhörer in die Hand nehmen und es telefonisch versuchen oder mal abwarten?

Die 14 Tage frisst läuft kommenden Mittwoch aus.

Beste Grüße und sry für evtl. Falschpost

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 26.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Rufe Montag früh um 8 Uhr dort an und kläre es direkt am Telefon.

4. #3 Felicity, 27.07.2009
    Felicity

Felicity Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar, vielen dank - werde ich tun.

5. #4 Felicity, 28.07.2009
    Felicity

Felicity Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Anruf Montag 27.07 10 Uhr.

"Der zuständige Mitarbeiter ist momentan nicht da, sie bekommen im laufe des Tages einen Rückruf für die Abwicklung der Rückholung"

- nichts tat sich -

Anruf Dienstag 28.07 13 Uhr.

"Ich werde bescheid geben, die zuständige Mitarbeiterin ist momentan nicht da. Sie bekommen im laufe des Tages einen Rückruf."

Ich bin mal gespannt..

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Laptop Studio 1555 Rücksendung - Frage

Die Seite wird geladen...

Dell Laptop Studio 1555 Rücksendung - Frage - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  3. Dell Laptop Festplatte tauschen

Dell Laptop Festplatte tauschen: Hallo Zusammen, die Festplatte meines Dell Laptops ist vermutlich defekt und ich möchte sie tauschen. Leider ist es hier wie bei so vielen...
  4. Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?)

Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?): Hallo ich suche ein Notebook: -um die 500 euro -17" -spiegelndes Display -genutzt wird es für Multimedia sowie CAD, ab und zu auch ein...
  5. Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?

Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?: Moin Leute, hab mal ne Frage ;) Ich hab mir jetzt mal den Dell Laptop Inspiron 1764 zugelegt und ne Frage: Kann ich die Grafikkarte austauschen...