Dell Laptop und Firewire Problem (Vista)

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von totodesign, 29.12.2007.

1. #1 totodesign, 29.12.2007
    totodesign

totodesign Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520 mit Win XP
    Hallo erstma,

ich habe einen Dell Inspiron 1520 mit Firewire und Vista Ultimate drauf.

So nun zu meinem Problem:
    Ich will eine Sony Videokamera aufnehmen d.h. ich will die Videos auf meine Festplatte spielen.
    Zuerst habe ich es mit einem USB-Kabel versucht, aber Sony hat keine Treiber für Vista rausgebracht.
    Dann habe ich mir ein Firewire Kabel zugelegt damit ich das auf mein Notebook spielen kann aber Laptop reagiert nicht.

Googel hift mir gar nicht...alle haben nur das gleiche Problem aber keiner hat ne Lösung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 30.12.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Es ist normal das beim Anschluß einer Videokamera an den PC nichts passiert.
    Du brauchst ein Videobearbeitungs-Programm, welches die Aufnahme über Firewire unterstützt.
    Der Windows Moviemaker kann das (Ist bei XP und Vista dabei), oder die Freeware DVIO (Google-Suche) aber es gibt noch jede Menge andere Programme die das können. Praktisch jedes Videobearbeitungsprogramm kann von Firewire aufnehmen bzw. capturen.

4. #3 totodesign, 01.01.2008
    totodesign

totodesign Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520 mit Win XP
    Das ist mir klar habe auch Virtualdub runtergeladen aber der sag der findet keine Kamera....

Thema:

Dell Laptop und Firewire Problem (Vista)

Die Seite wird geladen...

Dell Laptop und Firewire Problem (Vista) - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  3. Dell Laptop Festplatte tauschen

Dell Laptop Festplatte tauschen: Hallo Zusammen, die Festplatte meines Dell Laptops ist vermutlich defekt und ich möchte sie tauschen. Leider ist es hier wie bei so vielen...
  4. Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?)

Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?): Hallo ich suche ein Notebook: -um die 500 euro -17" -spiegelndes Display -genutzt wird es für Multimedia sowie CAD, ab und zu auch ein...
  5. Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?

Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?: Moin Leute, hab mal ne Frage ;) Ich hab mir jetzt mal den Dell Laptop Inspiron 1764 zugelegt und ne Frage: Kann ich die Grafikkarte austauschen...