Dell Latitude C600 Problem mit Netzwerkkarte

Hi ich weiss das es schon länger her ist, aber bitte hat jemand ein idee? das ist nämlich totaler mist weil es einfach nicht geht. mhhh
 
MiniPCI Status ist das was du suchst.
Das muss auf enabled stehen, dann müssten Modem + NIC (Network Interface Card) aktiviert sein.
Windows muss dann Treiber installieren und es müssten Geräte unter Modem und Netzwerkgerät aufgeführt werden. Falls Windows keine Treiber dafür hat, stehen die Geräte mit einem gelben Fragezeichen im Gerätemanager von XP.
Falls beides nicht ist, funktionieren die Geräte nicht.
 
als ich ihn damals bekommen hab mit win xp war auch alles dabei und da ging es auch alles von anfang an. nur jetzt nich. ich hab so ne komische karte drin unten hab die ausgebaut und drauf steht ActionTec
MP560LHD1

das ist echt ******** am anfang hatte er auch noch wlan mit 11mb jetzt nicht mehr. und lan hatte er auch jetzt auch nicht mehr. mir ist aufgefallen das die karte unten ein klein sttecker hat wo zwei kabel reingehen, ein rotes und ein schwarzes glaub ich, das ist auch angeschlossen, aber das andere ist im lapi sind noch ein anderes kaleb da neben da aber nirgends angeschlossen ist, es ist ein kleiner stekcer mit mehreren kabels alle bund und die gehen auch zu der mini pci karte, aber an der mini karte ist kein anschluss dafür. weiss jemand was das für eins tecker ist?????

Bitte um hilfe


Ach so und dieses MP560LHD1 soll laut internet nur ein MODEM sein. wie geht den das?
 
Hast du dein System neu installiert?
Sind die Geräte im Gerätemanager als unbekannt aufgeführt?
 
jepp neu installiert!
Geht nur einfaahc nicht, im gerätemanager steht kein gerät mit ausrufezeichen. das ist ja das komische.
und jetzt kann ich windows nicht aktiveren "weil ja keine Lan oder Wlan geht"
 
Hallo Leute
Hab das Problem die Lan Modem Karte hat ein weg, hab ne andere von Kollegen genommen und die geht. nun eine frage: kann ich zum beispiel ein Wlan Module kaufen von Ebay zum Beispiel dieses:
WLAN KARTE B/G +KABEL DELL LATITUDE C600 C500 C800 8000 bei eBay.de: Komponenten (endet 08.11.09 18:50:01 MEZ) (Anzeige)

Würde das gehen?
Also ich hab mal ein Bild gemacht wie es bei mir aussieht und zwar so:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/061109170119_Wlan_Kabel___Anschluss.jpg
Grosser Pfeil = Wlan Kabel "Glaub Ich"
Kleiner Pfeil = Anschluss von der Karte bei Ebay zum Wlan Module.

Kann es jemand bestättigen????
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung

Dell Latitude C800 & C/Port II Dockingstation

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben