dell latitude d410 bluetooth nachrüsten?

E

evilguy666

Forum Freak
hallo,
habe mir gerade ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes dell latitude d410 notebook bestellt. weiß jemand ob dieses einen freien mini pci steckplatz oder ähnliches hat um bluetooth nachzurüsten? wenn ja wo bekomm ich so ein modul möglichst günstig und schnell?
schon mal danke für eure antworten!

Greetz

evil
 
evilguy666 schrieb:
hallo,
habe mir gerade ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes dell latitude d410 notebook bestellt. weiß jemand ob dieses einen freien mini pci steckplatz oder ähnliches hat um bluetooth nachzurüsten? wenn ja wo bekomm ich so ein modul möglichst günstig und schnell?

Warum schaust du nicht ZUERST ins Handbuch bevor Du hier fraegst?

http://support.dell.com/support/edocs/systems/latD410/en/sm/blue0.htm

Und warum schaust Du nicht einfach bei Dell?
die haben das bluetooth modul fuer 38,08 EUR
 
nette antwort aber immerhin eine! es ist nicht so einfach in ein handbuch zu schauen wenn man das gerät noch nicht hat! trotzdem danke! und ich habe versucht über google so etwas wie in deinem link zu finden da war aber nix!
greetz

evil
 
Hi

Das 410 hat, wenn Du den Akku rausnimmst eine kleine "Klappe, siehe Bild. Dort ist ein Kabel (alle d410 sind für Bluetooth vorbereitet) Jetzt kannst Du bei eBay schauen http://cgi.ebay.de/Dell-Wireless-350-Bluetooth-Modul_W0QQitemZ190144819190QQihZ009QQcategoryZ79465QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige) dieses Modul brauchst Du unbedingt. Lass Dir bitte nicht einreden das vom D600 würde passen, tuts nicht. Treiber bei Dell runterladen und schwupp hast Du Bluetooth im Gerät.

Bei Fragen kannst Du mir mailen, bin zertifizierter Dell Techniker.

Gruß
 

Anhänge

  • bluetooth.jpg
    bluetooth.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 178
danke das war mal ne super antwort!
greetz

evil
 
Büdde Büdde nix zu danken. Teile mein Wissen gerne.

Schönes Wochenende.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Latitude Serie Broadcom Bluetooth Modul mit Wiimote @ Win7/Win8

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

NB mit Win7 für Office, Internet

Zurück
Oben