Dell Latitude D610 CPU

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Xero84, 18.11.2008.

1. Xero84

Xero84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen!

ich habe das DELL Latitude D610 mit einem Intel Pentium M 750 und würde gerne den CPU wechseln. Ich weiß das ein M 780 reinpasst.

Nun meine Frage wie komme ich an den CPU ran?Was muss dafür demontiert werden? Will joa nix kaputt machen da mir so direkt kein offensichtlicher weg ins Auge fällt. Notebook ist joa schon was anderes als ein Normaler PC :rolleyes:

bin für jede Hilfe äußert dankbar :)

Gruß
    Boris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stich, 18.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2008
    Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
  4. Xero84

Xero84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahh ha sogar auf der Dell seite selbst wäre ich joa nie drauf gekommen das die sowas sogar anbieten als Hersteller! Hätte gedacht wenn ich da anfrage joa schicken sie uns das ding mal zu .... hehe cool danke für den Tipp!

Joa im Moment bin ich gerade bei ebay hinter einem Hinterher vom preis her bin ich noch unentschlossen was mich der Spass kosten wird, wollte joa erstmal schauen ob ich das Notebook auseinander bekomme :)

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Lies mal die FAQ hier im Forum bezüglich Erweiterbarkeit von Notebooks, was man tauschen sollte und was nicht. Und beachte, daß von außen gleich aussehende Notebooks auch gern mal innen unterschiedliche Kühllösungen verbaut haben.

Und find mal raus, ob dein Prozessor überhaupt entfernt werden kann, oder nicht.

6. #5 ThomasN, 20.11.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Garantie hat er wohl keiner mehr weil das Ding schon zu alt is. Ansonsten halt Garantieverlust.
    An die CPU kommst du problemlos ran.

Thema: Dell Latitude D610 CPU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. How to upgradememoryinDell Latitude D610 Inside my laptop

,
  2. Dell d410 prozessor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude D610 CPU - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...