Dell latitude d620 -> kfz netzteil? wo?

H

h0LLe

hi leute,
hab mich ebend aufgrund der suche in google auf diese seite verirrt u mich direkt mal angemeldet.
folgendes ..
ich hab seit letzte woche einen d620 u möchte diesen bald als navi im auto benutzen ... problem bei der ganzen sache is natürlich die akkulaufzeit. da ich nicht in der stadt 5min strecken navigiere sondern fahrten von 4-5h brauch ich ein netzteil..

problem allderdings ... ich find keins :eek: :mad:
google spuckt mir nichts richtiges aus ... bei ebay gibts 1000stück von der sorte "eins für acht" mit so adaptern .. aber ob die passen? wer weiß ?!

mein netzstecker am laptop ist recht dick, hat ein kleinen pin im stecker ... ich hab ma, eben auch ein foto gemacht!

http://img148.imageshack.us/img148/5274/dsc00297he2.th.jpg

vllt könnt ihr mir helfen u sagen ob es überhaupt eins gibt ... bei dell gibt es zwar eins... aber das wäre dann das dritte netzteil was ich hier rumfliegen hätte weil dieses extra als normales ausgeschrieben ist mit auto anschluss möglichgkeit ... aber 80€ ... mh


danke schön u einen schönen abend
holger
 
Ich hab mir heute bei Dell ein Angebot für ein D620 machen lassen und die Dame am Telefon hat mir ein KFZ-Netzteil angeboten. Hab es allerdings nicht mit anbieten lassen, sodass ich den Preis nicht weiß.
 
Zurück
Oben