DELL Latitude D630 Testbericht von ThomasN

du bist beim Service ja eh in der Business SChiene. Also ruf bei Dell an und sag ihnen dass du die Platte getauscht haben willst. Natürlich nur wenn sie dir zu laut is.
 
Hab mal ne ganz andere Frage. in deinem Test das Nb also mit der Konfiguration was hast du bezahlt und hast du es direkt bei Dell oder über Mtx bestellt?

Gruß Basti
 
bei mir läuft eigentlich alles nur mehr über MTX.
Muss ich nachrechnen, weiß nimma auswendig was der gekostet hat.
Heute aber nimma, bin fertig.
 
Kann mir hier eigentlich jemand sagen, ob das D630 - das ja keinen S-Video-Out hat- mit Hilfe des D-Port (mit S-Video) an den TV angeschlossen werden kann?

Habe mir gestern das D630 mit D-Port bestellt und im Netz alles abgesucht, was es zu diesem Thema gibt (nix-wenig). Ich kann es also demnächst mal testen, aber evtl. hatte schon jemand diese Idee?!?

Gruß,
Chris
 
ich hab zwar ne D-Port aber ich hätt das noch nie probiert. Kann mir aber nicht vorstellen dass das nicht funktionieren sollt. Warum hätte man sonst einen S-Video Out?
 
Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht der Lautsprecher ist.

Bsp. DVD schauen, wenn man im Hotel sitzt.
Hat ja nur einen Mono-Lautsprecher. Ich finde auch ein Business-Notebook hätte für den Preis schon Stereo-Lautsprecher verdient.

:( :( :(
 
also der Lautsprecher passt gut finde ich.
Wenn Du Stereo willst, kannst Du ja Kopfhörer verwenden. Aber wegen der Lautstärke musst Du Dir keine sorgen machen - ist laut genug .
 
Hallo zusammen,

wollte mich mal bei den D630 Besitzern erkundigen, ob das Notebook auch das Problem mit dem Fiepen hat (wie z.B. beim Vostro 1500)?

Danke!

MfG
 
bei dem meiner Freundin piept nix.
Mein zukünftiges kommt frühestens am 22.8.
 
Ich bin's nochmal :)

Ich will mir in den nächsten Wochen das D630 kaufen. Es kommt mir eher entgegen als ein Vostro 1400 oder ein 14,1" von Sony. Ich brauche einfach ein gutes, leichtes und leises Notebook für die Uni

Mir würde im Prinzip der Intel Chip 5470 reichen, aber es "muss" ja mindestens ein 7100er drin sein. Oder kann man eventuell per Telefon downgraden?

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Wlan. Ich habe keins zu Hause und an der Uni gibt es auch noch keins (bin im Ausland). Daher wollte ich mich bei euch informieren, ob ihr mir sagen könnt, mit welchem man am ehesten etwas anfangen könnte, wenn es mal dazu kommt, dass ich wirklich eins bräuchte.
Gibt es nur Unterschiede in der Entfernung der Erreichbarkeit?

Diese stehen ja zur Auswahl:

a) Dell™ Wireless 1505 802.11a/g/n (draft n)
b) Core 2 Duo - Intel 3945ABG Wireless Card
c) Core 2 Duo - Intel 4965AGN Wireless Card

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG
 
die Dell WLAN Module haben eine etwas höhere Reichweite, allerdings auch einen höheren Energieverbrauch.
Die Intel 3945ABG ist vollkommen ausreichend. Wenn du aber technisch immer auf dem neuesten STand sein musst (solltest du also einen inneren Zwang verspüren :p ) dann nimm die 4965.
Es gibt schon einige Themen hier im Forum die sich mit DRAFT-N WLAN beschäftigen. Einfach mal reinlesen und dir selbst ein Urteil bilden.
 
@ThomasN:

Kannst du mir dann bescheid geben, ob dein zukünftiges auch nicht fiept?!

Außerdem würde mich deine Konfig. interessieren :)


Habe am WE das Sony FZ11S gesehen und "muss" mich jetzt zw. dem D630 und dem Sony entscheiden. Ich weiß, dass die Notebooks sehr unterschiedlich sind, aber das Sony ist für mich wegen dem Display und der Ausstattung interessant.

Das Dell ist für mich vor allem wegen dem 3J. Support und der Größe interessant. Leider bin ich mich immer noch nicht sicher, ob die 1440 Auflösung nicht schon zu klein für mich wäre :confused:

MfG
 
die Ausstattung ist dieselbe wie in meinem Testbericht zum 630er, bis auf die 120GB (5'400 U/min) SATA Platte, die ich drin hab und meine Freundin nicht.
Für das Sony spricht das Aussehen und das Display, für Dell eindeutig der Service.
 
Danke.

Da bin ich mal gespannt, ob du mit deinem D630 auch so zufrieden bist wie mit dem von deiner Freundin.

Wäre nett, wenn du mich bzw. uns hier auf dem Laufenden halten würdest ;-)

MfG
 
Ottonaldo schrieb:
Wäre nett, wenn du mich bzw. uns hier auf dem Laufenden halten würdest ;-)
Klar doch.
Derzeit ist der 13.9 als Liefertermin angepeilt.
Da ich am 15.9 nach Oxford abzisch, bin ich mal gespannt ob sich das noch vorher ausgeht.
 
Dann drücken wir mal die Daumen!

Find ich ja krass, dass bei dem auch so eine lange Wartezeit ist ...
 
Da wünsch ich Dir Glück, dass deine Platte keine von WD ist.
Meine 120er ist leider recht laut :(.
Hatte bisher aber keine Zeit bei Dell zu reklamieren. Dazu hattest du mir ja mal geraten.

Aber Fiepen tut wirklich nichts!
 

Ähnliche Themen

Latitude 5520 ohne Akku betreiben.

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

DELL 5480 Kein Start.

Zurück
Oben