Dell Latitude E Serie Sammelthread (Nr. 1)

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was versteht man dabei nicht. wenn man auf die dell homepage geht wo ihr wahrscheinlich täglich herumkrebsts.. stehen bei die latitude d630 rabatte von ca 260 euro. und da hab ich mich dann gefragt, hm ist das ein gutes angebot? und das wollt ich fragen.
 
oder soll ich mich noch ein bisschen tiefer bücken? aber ich weiß schon das versteht jemand nicht.
 
Hab ich ein Putzlumpen auf dem Kopf und ne Kristallkugel vor der Nase?
Bin ich Wahrsagerin?
 
nein eh nicht.. aber wenn ich die entwicklung von der modellreihe schon seit langem verfolge wie ihr experten. dann kann man schon so manches sagen. zB weiß ich nicht ob die latitude früher extrem teuer waren und jetzt im vergleich dazu billig sind. und ob dann die neue serie in der momentanen preisklasse bei vergleichbarer konfiguration anzusiedeln ist oder sich eine klasse höher ansiedeln wird. weil so tausend euro, die ich jetzt zahlen müsste für einen 14 zoller mit für mich passabler grfka, display ist absolutes maximum. und ich möcht halt so einen mit einem matten display womöglich höherer auflösung und stabilität.

keine ahnung ob es halbwegs verständlich ist. ich schreib halt wie mir der mund gewachsen ist.

und bitte nicht wieder irgendwelche "zwischen den zeilen" gehässigkeiten.
ich vertrags einfach nicht mehr. und ja ich glaub ich bin was besseres. ich steh auf mich.
 
Ich schreib doch auch wie ich will :D

Die Latitudes haben immer so zwischen 1000 udn 1200€ gekostet - insofern hat sich da nicht allzuviel getan. Die Rabattaktion bringt dich jetzt auf etwa 1000€, dafür haste den Aufpreis für die Quadro ja schon drin udn bist wieder bei 1000€.

wie gesagt, das tut sich nicht viel
 
und ja ich glaub ich bin was besseres. ich steh auf mich.

:D

Also, meine Kristallkugel sagt, dass Dell sehr wohl die D-Serie dann einstellen wird. Ich gehe auch davon aus, dass die neue E-Serie erst mal ein wenig teurer sein wird. Außerdem würde ich mir die neueste Technik eh nicht bei ihrer Einführung kaufen. Wer erinnert sich denn schon noch an den "USB-Bug", der die Akkulaufzeit empfindlich verringerte oder das verkorkste Tastaturlayout der neuen Vostro-Serie. (war doch das Vostro, oder?)

D. h. jetzt völlig ohne Gewähr, dass meine Kristallkugel richtig funktioniert, würde ich dir raten, im Laufe der nächsten drei Wochen zu bestellen.

Was du noch machen solltest: Ruf bei Dell an und solltest du Student sein, gebe ich dir einen Tip: Schau mal bei ASKNet vorbei, dort bekommst du gerade ein sagenhaftes Angebot!
 
@udn
bist du ein mädchen oder ein bursche.. ich mag mädchen.. :)
 
ja ich glaub auch, dass sie die d einstellen werden. nein leider bin ich kein student. zumindest keine inskription und ich befürchte auf die kommt es ja an und nicht ob man vorvoriges semester inskribiert war. oder? danke für die antworten. schwarze wolke so zahm. wie fein. hoffe ich bin nicht zu frech. aber ich fall schon wieder in monologe.
 
ja ich glaub auch, dass sie die d einstellen werden. [...]
Nun, da Dell in der Roadmap schon die Einstellung der D-Serie angekündigt hat, muss man da keine besonderen hellseherischen Fähigkeiten für besitzen... :D
 
nojo. da genügend geld erst frühe mitte vom august verfügbar ist. werd ich warten und tee trinken.
 
hallo,
gibt es was neues zu dem termin von e-serie?
 
Angeblich sollen sie heute vorgestellt werden und ab dem 12. August verfügbar sein. Aber das es bei Dell keinen offziellen Ankündigungen gibt, weiss man es ja nie genau...
 
Sieht schon gut aus!
Das E6400 mit 6-Zellen Akku wäre nett! Wird wohl auch nur um die 2 Kilo wiegen
 
Müssen wir halt mal schauen was dann die ersten Nutzer dazu sagen. Bei der ersten Modellreihe einer neuen Serie schadet ja etwas abwarten nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 4)

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 3)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Precision m2400 jetzt auch mit E-Serie "Deckel"

Dell Latitude: D- oder E-Series

Zurück
Oben