Dell Latitude E Serie Sammelthread (Nr. 1)

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen wir halt mal schauen was dann die ersten Nutzer dazu sagen. Bei der ersten Modellreihe einer neuen Serie schadet ja etwas abwarten nicht.

Jo, evtl. sind so kleine Goodies wie ein vermurkstes Keyboardlayout oder so mit inbegriffen :D.

Oder aber die neue Plattform saugt die Akkus in Nullkommanichts leer. Hatten wir ja schon alles. Denke mal, dass Ende des Jahres getrost zur neuen Plattform gegriffen werden darf.
 
das war die 2te Centrino Generation bei USB Geräten, soweit ich mich erinnere. War allerdings nicht bei allen Geräten.
 
Warten wir einfach bis die Geräte lieferbar sind, dann werden sich viele Unklarheiten von selbst lösen.
 
ich bin ein wenig vom gewicht und dem display des 13.3er enttäuscht. :( da hätte mehr drin sein müssen. sony liegt hier mit dem Z vorne...
 
Lange kann es ja eigentlich bis zum Release nicht mehr dauern. Soweit ich weiß werden die in den USA zuerst vorgestellt oder?
 
Lange kann es ja eigentlich bis zum Release nicht mehr dauern. Soweit ich weiß werden die in den USA zuerst vorgestellt oder?
Jep. Die Produktdoku findet man üblicherweise sogar noch vor Release auf den US Servern.
 
Mein besonderes Highlight bei der E-Serie: Endlich ein SD-Kartenreader (wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D)...
 
Ja, wenn ich das richtig interpretiere, gibt es da ein im wahrsten Sinne des Wortes "mächtiges" Akku-Pack...
 
Wobei ich mich am meisten auf das flachere Gehäuse freue. Das geht beim D830 überhaupt nicht - besonders im Vergleich zu meinen anderen "Arbeitstieren" HP nx8220 und IBM T42...
 
Ich meine das Bild in der Box "Dell Deals"..
 
Ach, Du meinst rechts oben... ;) Ja, das kann schon sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 4)

Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 3)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Precision m2400 jetzt auch mit E-Serie "Deckel"

Dell Latitude: D- oder E-Series

Zurück
Oben