Dell Latitude E-Serie Sammelthread (Nr. 4)

Du solltest wirklich mal aufhören Links zu posten, die Bezug auf ein Session-Cookie auf Deinem Rechner nehmen und somit für andere ins Leere führen.

Die Frage, ob eine bestimmte Karte geht, kann Dir doch bestimmt auch ein Dell-Mitarbeiter beantworten.
 
ich lehn mich mal so weit aus dem fesnter dass die bei dell fast alle fragen hier beantworten können.
sorry für den doofen link.
File-Upload.net - wlan.JPG
bild nummer 2. funktioniert die?
 
So, Technikerbesuch Nummero 5 absolviert und ab jetzt wird gebetet :D
Für alle, die noch Probleme mit ihren Scharnieren und den Abständen haben: Kappen abschrauben und das Scharnier dann versuchen fester zu schrauben. Aber auch hier gibt es gewisse "Dell-Features", sprich bei manchen ist der Spalt auch bei extremen Festziehen noch vorhanden :rolleyes:


Grüße,
eXcalibur
 
wie ist es bei dir?
Ich hab das Feature :rolleyes: ... aber ich kann damit leben. Schlimmer ist da das Klappern der HDD-Blende (aber werde da noch bissl Pfilz dazwischenklemmen, sodass das auch bald einiger Maßen iO sein sollte)


Grüße,
eXcalibur
 
Was ist daran so schwer bei Dell anzurufen und zu sagen ich möchte bitte eine inter 5300 WLAn Karte in mein Notebook mit der Bestellnummer 0815 ??
Die Leute da sind kompetent genug!
Also bei mir wird jetzt übrigens die Cam eingebaut und der Displaydecker wegen der delle in der Zierleiste ausgetauscht.
Und Dell hat einen Pluspunkt bei mir durch ihren etxrem netten und kompetenten Hotlinemitarbeiter der mich heute zurückgerufen hat!

Gruß Alex ;)

P.S. Das tut zum GPS kommt bald hab schon die screenshots gemacht! Hab nur gerade noch keinene plan wo ich die bilder hochlade das ich sie hier in nene Post direkt anzeigen lassen kann ... was aber an fehlernder Zeit liegt .. muß mich da mal in Schutz nehmen *fg
 
Hat schon jemand die Aufkleber erfolgreich entfernt? Die wirken auf mich sehr hartnäckig und robust. Der Vista-Aufkleber verursacht bei mir z.B. eine leicht glänzende Stelle im Displayrahmen. Anfangs wollte ich die drauf lassen, weil sie nicht besonders auffällig sind (zumindest nicht so schlimm, wie man es bei anderen Herstellern findet, bei denen quasi keine Handballenauflage mehr zu erkennen ist),a ber jetzt zweifle ich langsam ^^


MFG
 
falls es doch jemand wiessen sollte, ob bild 2 geht, bitte bescheid sagen.
Ja, also das Bild seh ich :D
Obs passt kann ich dir jetzt ohne Recherche auch nicht sagen.
Warum rufts nicht an? Geht doch schneller.
 
Meine Schwester hat mit ihrem Latitude E6400 ein Problem: Wenn der in den StandBy gegangen ist, weiß sie nicht, wie man ihn wieder zum Aufwachen bewegt. Einfach auf die Power-Taste drücken bringt leider nicht den gewünschten Effekt :(
 
Meine Schwester hat mit ihrem Latitude E6400 ein Problem: Wenn der in den StandBy gegangen ist, weiß sie nicht, wie man ihn wieder zum Aufwachen bewegt. Einfach auf die Power-Taste drücken bringt leider nicht den gewünschten Effekt :(

das problem habe ich sporadisch leider auch... da hilft bei mir nur komplett ausschalten und neu booten... irgendwann mal wird das noch mein OS zerschiessen... wenn mal jemand eine lösung wüsste
 
Okay, habe nun lange genug mitgelesen! Werde bzgl. des Latitude E-Serie noch mal im März vorbeischauen. Es pressiert halt nicht! :)
Weis hier jemand, in welchem Takt Produktionsfehler (Reklamationsfehler) bei Dell korrigiert werden? Ist ein halbes Jahr ausreichend?
Ich bin mit meinem Dell D820 (gekauft im Sept. 2006; early buyer :)) eigentlich noch recht zufrieden, hätte aber schon Verwendung für ein neues NB. Mich schrecken aber die hier gemeldeten Verarbeitungsmängel der E-Serie ab. Mein D820 hatte damals keine Mängel!
Was mich sonst noch stört an E6500:
1. Kein WSXGA+ (1680×1050) LED Display (perfekt für 15,4")
2. Keine performante SSD 80 GB-Platte zu bezahlbarem Preis (z.B. €400,-)
 
ihr übertreibt hier echt maßlos... was für verarbeitungsfehler, mensch???

das E6400 ist das NB mit der besten qualität, das ich jemals in der hand hatte... die dinger sind sowas von topp verarbeitet... wenn da mal ein schanier schleift oder mal dort ein festplattenschacht wackelt... so what... das sind die ausnahmen... schaut mal bei der konkurrenz vorbei... ich habe den direkten vergleich mit der d-serie... und sorry, aber die d-serie kann absolut gar nicht in sachen qualität mit der e-serie mithalten...
 
Hallo,

ihr übertreibt hier echt maßlos... was für verarbeitungsfehler, mensch???
Stimmt, frage mich auch ständig, was für Probleme die Leute hier haben.
Mein E6500 ist das beste Notebook, was ich je benutzt habe und die Liste ist lang, von Toshiba angefangen über HP, ACER, FujitsuSiemens bis eben DELL.

Ich kann keine Verarbeitungsfehler an meinem entdecken.
 
das E6400 ist das NB mit der besten qualität, das ich jemals in der hand hatte... die dinger sind sowas von topp verarbeitet... wenn da mal ein schanier schleift oder mal dort ein festplattenschacht wackelt... so what... das sind die ausnahmen...
Nur ist man dann als Ausnahme nicht gerade erfreut über diese Sachen, dass sie von den Technikern an sich nicht behoben werden können und das wiederum ärgert einen dann schon bei einem Gerät in eben dieser Preisklasse ;)

Muss aber auch sagen, abgesehen von den kleinen Fehlern, sind die neuen E's optisch echt ansprechend, genauso wie qualitativ Hochwertig.

Aber ich muss hier auch mal den Dell-Support loben, weil bisher waren alle kompetent und sind auch recht felxibel, was die Termine betrifft. Und NBD ist hier auch wirklich next business day - kann ich jetzt zum 5. Male bestätigen.

Mag sein, dass ich vllt ein Montagsgerät erwischt habe, trotzalledem werde ich auch weiterhin bei Dell bleiben. Denn lieber soll der Techniker einmal mehr kommen, als dass ich das Gerät einschicken muss und wochenlang ohne unterwegs bin.

Also nicht abschrecken lassen ... ist halt nur für mich ärgerlich, da ich deswegen auch einige Stunden frei machen musste und im endeffekt Folgekosten (Urlaubstage etc) habe und dass das Gerät halt erst gute 3 Wochen alt ist. Aber vllt hab ich jetzt die nächsten Jahre Ruhe :D

Somit kann ich die E's bzw. Dell weiterhin empfehlen (auch in Anbetracht, dass mein Inspiron seit 3,5 Jahren so gut wie Fehlerfrei lief/läuft)


Grüße,
eXcalibur
 
Hallo,
Nö, die gingen recht gut sogar ab, ohne Rückstände

Danke für die Info. Den Centrino-Sticker konnte ich auch rückstandsfrei vom Notebook entfernen. Bei dem Vista-Sticker siehts anders aus, da habe ich das Notebook rückstandsfrei vom Sticker entfernt -.-


MFG
 
bei mir wurde der palmrest ausgestauscht und der neue hatte keine aufkleber :)
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Einschalten nach Akkutausch nur noch mit Netzteil möglich

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Akku Dell Latitude D830

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Zurück
Oben