Dell Latitude E4300 - Tastaturabdrücke am Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von OlliB, 03.05.2009.

1. OlliB

OlliB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

die hintergrundbeleuchtete Tastatur meines E4300 ist insbesondere auf der Breite 1/3 von links sehr nach oben durchgebogen. Obwohl das Notebook noch nicht mobil genutzt wurde (kein Druck auf das Display ausgeübt würde), gibt es auf dem Display Abdrücke der Tastatur (Ränder einiger Tasten) und des Trackpoints. Die Abdrücke sind nur sichtbar, wenn das NB aus ist.

Wenn der Support das Problem nicht behebt, ist das Display vermutlich bald ruiniert.

Bin ich der Einzige mit dem Problem und ist es normal, dass der Trackpoint das Display berührt?

Danke und Gruß
    Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 styleforce, 03.05.2009
    styleforce

styleforce Guest

Hi!

Ich habe ein E6500 mit beleuchteter Tastatur, aber konnte das Problem bei mir nicht feststellen. Also entweder Dell-Support oder Du legst Dir so ein Mikrofasertuch rein (z.B. "The Slip" von Crumpler).

4. OlliB

OlliB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn etwas zwischen Display und Tastatur gelegt wird, lässt sich das Display nicht mehr bündig herunterklappen. Bei meinem 14 Zöller aus der D-Serie ist das auch kein Problem.

Mich interessiert insbesondere, ob es sich bei den Tastaturabdrücken um ein allgemeines Problem beim E4300 handelt. Die Tastatur ist bei mir so gebogen, dass ein Lineal das links auf die Tastatur gelegt wird, rechts nicht aufliegt, sondern mindestens 5 mm über der Tastatur bleibt.

Gruß
    Oliver

5. #4 ThomasN, 04.05.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Wenn dir jetzt einer sagen würde "das ist normal bei dem Gerät", würdest du das dann akzeptieren?
    In meinen Augen ist das nicht ok. Die Tastatur sollte eben sein. Also Support anrufen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Latitude E4300 - Tastaturabdrücke am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Dell Latitude E4300 - Tastaturabdrücke am Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...