Dell Latitude E4300 - Tastaturabdrücke am Bildschirm

O

OlliB

Forum Benutzer
Hallo,

die hintergrundbeleuchtete Tastatur meines E4300 ist insbesondere auf der Breite 1/3 von links sehr nach oben durchgebogen. Obwohl das Notebook noch nicht mobil genutzt wurde (kein Druck auf das Display ausgeübt würde), gibt es auf dem Display Abdrücke der Tastatur (Ränder einiger Tasten) und des Trackpoints. Die Abdrücke sind nur sichtbar, wenn das NB aus ist.

Wenn der Support das Problem nicht behebt, ist das Display vermutlich bald ruiniert.

Bin ich der Einzige mit dem Problem und ist es normal, dass der Trackpoint das Display berührt?

Danke und Gruß
Oliver
 
Hi!

Ich habe ein E6500 mit beleuchteter Tastatur, aber konnte das Problem bei mir nicht feststellen. Also entweder Dell-Support oder Du legst Dir so ein Mikrofasertuch rein (z.B. "The Slip" von Crumpler).
 
Wenn etwas zwischen Display und Tastatur gelegt wird, lässt sich das Display nicht mehr bündig herunterklappen. Bei meinem 14 Zöller aus der D-Serie ist das auch kein Problem.

Mich interessiert insbesondere, ob es sich bei den Tastaturabdrücken um ein allgemeines Problem beim E4300 handelt. Die Tastatur ist bei mir so gebogen, dass ein Lineal das links auf die Tastatur gelegt wird, rechts nicht aufliegt, sondern mindestens 5 mm über der Tastatur bleibt.

Gruß
Oliver
 
Mich interessiert insbesondere, ob es sich bei den Tastaturabdrücken um ein allgemeines Problem beim E4300 handelt. Die Tastatur ist bei mir so gebogen, dass ein Lineal das links auf die Tastatur gelegt wird, rechts nicht aufliegt, sondern mindestens 5 mm über der Tastatur bleibt.
Wenn dir jetzt einer sagen würde "das ist normal bei dem Gerät", würdest du das dann akzeptieren?
In meinen Augen ist das nicht ok. Die Tastatur sollte eben sein. Also Support anrufen.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Precision M4500

Review Latitude E4300

Review 2 Latitude E4300

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben