logistics
Forum Freak
...was dann ja wiederrum noch ein weiterer punkt für den apfel wäre......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder es liegt an mir oder ich kaufe einfach immer die falschen Festplatten (WD Scorpio Blue 500GB)...
...bei apple reizt mich eben das - wenn man sich an das system gewöhnt hat - einfache handle-n bei gutem design
...@ HiTek:
allerdings gibt es bei apple auch bedeutend weniger service-fälle als bei dell (gefühlte wahrnehmung meinerseits).....ansonsten haben viele applefreaks den tick, fanatisch zu sein...
Ich biete mal heruntertakten der CPU bei 55-60°C...und die listen haben keinen anspruch auf vollständigkeit (wobei sie auch keineswegs nur meine erfahrungen widerspiegeln!).
100% Zustimmung meinerseits.ich bleibe dabei: wenn es läuft, ein tolles gerät! aber es muss laufen.
...@ kingbee (and all):
natürlich kommen die reparaturen bei apple auch vor, ist ja schließlich ein gerät mit einer menge funktionen, also kann auch `ne menge kaputtgehen. aber mir persönlich sind keine fälle bekannt, in denen der service bei einem gerät innerhalb eines jahres drei-, vier-, siebenmal kommen musste. und das höre (und erlebe ich leider selbst) gerade doch häufiger bei dell. der service IST gut. aber er muss es auch sein, ansonsten wäre die hölle los.
Ja, weil andere Hersteller wesentlich schlechter sind.DELL HAT EINEN SUPER-SERVICE!