dell latitude falltest video

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von loomy, 04.01.2007.

1. loomy

loomy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

ich überlege mir ein dell latitude d620 zu kaufen, weil es schön robust, gut verarbeitetet und dazu als student noch relativ erschwinglich ist. ich bin gestern den ganzen tag durchs netz gesaust um mich zu informieren. dabei bin ich irgendwo auf n video gestoßen wo latitude notebooks mehrmals auf untershiedliche weise auf unterschiedliche untergrunde geworfen wurden und danach kontrolliert wurde ob das system noch läuft. hat natürlich immer funktioniert. am ende wurde noch ne tasse kaffe über das notebook gekippt. soweit ich mich erinnere war das ne amerikanische seite und meiner meinung nach bin ich von der dell homepage darauf gekommen. kann mich aber auch irren. jedenfalls find ich es nich mehr.

deshalb meine frage. weiss einer welches video ich meine und wenn wenn ja kann mir einer nen link geben??

danke scho ma Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Was sagt denn die Chronik deines Internetbrowsers? Dort werden doch alle Seiten der letzten Tage bzw. Wochen gespeichert. Sollte also ein leichtes für dich sein, die entsprechende Seite ausfindig zu machen.

4. loomy

loomy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habs grad gefunden. das video ist auf der amerikanischen dell seite bei den akkus verlinkt. hätten se ja auch für die deutsche übernehmen können....

5. #4 andreahd, 04.01.2007
    andreahd

andreahd Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dell latitude falltest video

Die Seite wird geladen...

dell latitude falltest video - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  3. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...
  4. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  5. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...