dell latitude falltest video

L

loomy

Forum Newbie
hallo leute,

ich überlege mir ein dell latitude d620 zu kaufen, weil es schön robust, gut verarbeitetet und dazu als student noch relativ erschwinglich ist. ich bin gestern den ganzen tag durchs netz gesaust um mich zu informieren. dabei bin ich irgendwo auf n video gestoßen wo latitude notebooks mehrmals auf untershiedliche weise auf unterschiedliche untergrunde geworfen wurden und danach kontrolliert wurde ob das system noch läuft. hat natürlich immer funktioniert. am ende wurde noch ne tasse kaffe über das notebook gekippt. soweit ich mich erinnere war das ne amerikanische seite und meiner meinung nach bin ich von der dell homepage darauf gekommen. kann mich aber auch irren. jedenfalls find ich es nich mehr.

deshalb meine frage. weiss einer welches video ich meine und wenn wenn ja kann mir einer nen link geben??

danke scho ma Hannes
 
Was sagt denn die Chronik deines Internetbrowsers? Dort werden doch alle Seiten der letzten Tage bzw. Wochen gespeichert. Sollte also ein leichtes für dich sein, die entsprechende Seite ausfindig zu machen.
 
ich habs grad gefunden. das video ist auf der amerikanischen dell seite bei den akkus verlinkt. hätten se ja auch für die deutsche übernehmen können....
 
Zurück
Oben