Dell: MediaDirect nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sayuuk, 19.03.2007.

1. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    Hallo Jungs,

ich habe neulich aus Platzgründen sowohl die MediaDirect-Partition, als auch die Utility gelöscht.

Ein paar Fragen:

-davor war MediaDirect (ab jetzt MD) schon unter XP installiert worden, da ich es aber auch unter Vista starten wollte, hab ich versucht, es durch Einlegen der CD neu zu installieren, hat aber nicht geklappt => Die Partition war für mich überflüssig...

-was genau bewirken diese wenigen Dateien auf der Utility-Partition?

-was für eine Partition muss ich erstellen, um unter Vista ohne eine komplette Neuinstallation MD wieder aufspielen zu können? Wie mache ich das, dass ich es unter Vista, aber auch unter Windows Server 2003 (mein schlankes OS) per Taste starten kann (einfach unter Win 2k3 nochmal einlegen??!!)

gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell: MediaDirect nachinstallieren

Die Seite wird geladen...

Dell: MediaDirect nachinstallieren - Ähnliche Themen

1. Treiber und Dell MediaDirect Neuinstallation

Treiber und Dell MediaDirect Neuinstallation: Hallo habe zwei Fragen. Das erste ist das ich meinen Dell nachdem ich ihn bekommen hab erstmal geplättet hab um die unnötigen Porgramme...
  2. Dell MediaDirect geht nicht mehr

Dell MediaDirect geht nicht mehr: Hallo, Seit einiger Zeit funktioniert Dell MediaDirect nicht mehr richtig, zwar startet es (PC ist aus ->MediaDirect Taste drücken->MD startet)...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....