Dell Notebook ähnlich zu Samsung 700Z5A

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von heinz567, 09.04.2012.

1. #1 heinz567, 09.04.2012
    heinz567

heinz567 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. (Bisher hatte ich einige Dell-Notebooks und war damit auch sehr zufrieden. Insbesondere auch wegen dem Next-Business-Day-Support.)

Folgendes wären meine Wünsche:
    - 14 oder 15 Zoll, 15 Zoll bevorzugt
    - Gehäuse sollte fest und kompakt sein wie bei den meisten Business-Notebooks
    - Midrange Spiele-Grafikkarte, weil ich gelegentlich mal einen Shooter zocken möchte (in voller Auflösung, siehe unten)
    - Wunschauflösung wäre 1600*900 (wieso bietet Dell im Konfigurator nur noch 1366x768 an???)
    - ab 6GB RAM
    - Prozessvor i5 oder i7
    - HDD und Akku sollten tauschbar sein (zur Not durch Deckel abschrauben)

Gibt es ein Dell-Notebook, welches diese Kriterien erfüllt? Ich habe im Konfigurator schon etliches durchgespielt, aber nichts passendes gefunden.

Dell XPS 15 => nur 1366x768??, NVidia GT 540(etwas schwächer als die des o.g. Samsung)
    Dell Vostro (15 Zoll) => Schlechte Grafikkarte (nicht änderbar), nur 1366x768??
    Dell Latitude (15 Zoll) => Nur NVidia Quattro (nicht für Spiele geeignet, oder?)
    Alienware => gefällt mir leider nicht und etwas teuer

Habe ich etwas übersehen, was dem o.g. Samsung recht Nahe kommt? (Würde halt gerne bei Dell bleiben)

Preislicher Rahmen: am besten <= 1000 €, max. 1200 €

Danke für Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Notebook ähnlich zu Samsung 700Z5A

Die Seite wird geladen...

Dell Notebook ähnlich zu Samsung 700Z5A - Ähnliche Themen

1. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  2. Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  3. Suche starkes Dell Notebook für die Arbeit

Suche starkes Dell Notebook für die Arbeit: Hallo, ich suche ein starkes Dell Notebook für die Arbeit. Vielleicht könnt ihr mir dazu Tips geben. Ich lasse mir das Eine oder andere...
  4. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  5. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...