Dell Notebook Farben

S

senshi

Forum Benutzer
Ich möchte mir wahrscheinlich ein inspiron 1720 kaufen.

Könnt ihr euch es in weiss vorstellen? Oder wird es sich mit dem Silber beissen? Gibt es irgendwo vernünftige Bilder von den Notebooks in den Farben?

Und noch eine Frage zu der Festplatte? Soll ich zwei Stück nehmen oder nur eine? Hat es irgendwelche Vor oder Nachteile? Gewicht, Wärme entwicklung, Geräusche, Geschwindigkeit usw?


danke gruss -sen-
 
Ich habe den Inspiron in Mitternachtsblau gekauft. Weiß wollte ich nicht, weil mir das zu sehr nach "billiger Apple Nachmache" aussah. Und viele der anderen Farben sagten mir nun gar nicht zu (Rosa Notebook *brrr* *kaltdenrückenrunterlauf* :D )

Was die Festplatten angeht, so musst Du halt wissen, wie viel Platz Du brauchst. Eines ist aber ganz wichtig: Wenn Du jetzt nur eine Platte mit bestellt und später eine zweite haben willst, brauchst Du einen speziellen Rahmen und einen Adapter von SATA auf Messerkontakte. Das ist Dell spezifisch. Und vermutlich wird Dell das nur zusammen mit einer überteuerten Einzelplatte verkaufen.

Daher könnte es preiswerter sein, jetzt zwei kleine Platten zu nehmen und später im Handel größere zu kaufen und zu tauschen. Den Rahmen und Adapter hast Du dann ja.
 
die Festplatten sind aber nicht im Raid verbund, oder?

Und Senator Ambasador usw haben keine Unterschiede was die Qualität betrifft oder den Inhalt? Nur die Grundausstattung ist anders oder?
 
In weiss hab ich noch keins gesehen, sorry. /Zumindest hat noch kein User Bilder hochgeladen, über die ich gestolpert wäre)

Raid gibt's nur bei den 1721-AMD-ATi-Varianten.

Ausstattungsunterschiede findeste HIER erklärt.
 
senshi schrieb:
die Festplatten sind aber nicht im Raid verbund, oder?

Und Senator Ambasador usw haben keine Unterschiede was die Qualität betrifft oder den Inhalt? Nur die Grundausstattung ist anders oder?

Nein, leider hat man auf den Raid Controller verzichtet, obwohl er eine Option bei Santa Rose hat. Leider hat es für die 3$ dann nicht mehr gereicht.

Was Senator, Ambassador, etc. betrifft, so sind da snur die Namen der Ausstattungsgrundmerkmale. Ist immer das selbe Gerät.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Zurück
Oben