Dell-Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von schliessmuskel, 15.08.2007.

1. #1 schliessmuskel, 15.08.2007
    schliessmuskel

schliessmuskel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    möchte mir gerne ein Notebook bei Dell kaufen und schwanke zwischen dem 1720 und edm XPS M1710. Eher sogar zu dem 1710, da es aktuell noch die geilste Grafikkarte drin hat. Jedoch denke ich das sich in ca 1 jahr eine andere grafikkarte brauchen werde. kann man dann beispielweise eine 8700 oder 8800 nachrüsten?auch relativ ohne probleme etc? ich weiss dass dann die garantie erloschen ist....vielen dank für die antworten schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.08.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
  5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wenn du in einem Jahr eine neue Grafikkarte brauchst hilft nur eines: Ein Jahr warten, und dir dann einen Laptop kaufen, oder einfach beim Desktopsystem bleiben... ;)

6. #5 schliessmuskel, 16.08.2007
    schliessmuskel

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank für eure antworten...hilft mir schonmal sehr vel weiter....also dann eigentlich auf jeden fall ne direcx 10 karte nehmen...besser für de zukunft.....hab gerade das notebook von cyber-sytem entdeckt...wie steht es mit dieser marke?
    und was ich auch nch gefunden habe ist en notebook von schenker,wo jedoch die boxen scheiße sein sollen,stimmt das?

7. #6 singapore, 16.08.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Schau dir mal die Bilder genauer an. Viele dieser "Hersteller" nutzen den gleichen Barebone und bieten dann nur unterschiedliche CPU / RAM / Festplatte / Display Konfigurationen an.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schliessmuskel, 16.08.2007
    schliessmuskel

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was meinst du damit?! hab leider so gut wie keine ahnung von notebook sachen...will nur nen geilen zum zocken haben...das is alles was ich weiß...bitte heilf mir!:(

10. #8 2k5.lexi, 16.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Notebooks sind nicht zum Zocken gedacht, und wenn sie dafür taugen und auch noch ordentliche Quali bieten sollen kommt nur das Dell XPS1710 in Frage. Da biste dann allerdings auch schnell bei einem Preis von 2500€ und mehr.

Thema:

Dell-Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Dell-Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. schnelles Dell-Notebook gesucht

schnelles Dell-Notebook gesucht: Hallo an alle Notebook-Profis! Nach einem Gericom das nur Probleme machte, möchte ich mir ein Dell Notebook kaufen. Ich benötige das...
  2. Apple-User möchte ein Dell-Notebook

Apple-User möchte ein Dell-Notebook: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Apple MacBook Alu. Zwei Windows-Notebook Versuche (VAIO S & Lenovo Edge)...
  3. Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7

Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7: Dell gibt offiziell Probleme mit Studio XPS 16 und Studio 17 zu: ---------- Erst jetzt gab Dell Deutschland auf Nachfrage zu Protokoll, dass es...
  4. Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare)

Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare): Hallo Forum, ich benötige die nächste Zeit ein neues Notebook (aktuell reicht mir die Performance meines Dell Latitude D830) nicht mehr aus....
  5. Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook

Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook: Hallo Allerseits, was haltet ihr von folgendem Notebook. Es wurde "zusammengestellt" von einem Arbeitskollegen ( IT´ler ) meiner Süssen. Es hat...