Dell-Notebook gesucht

S

schliessmuskel

Forum Newbie
Hallo zusammen,
möchte mir gerne ein Notebook bei Dell kaufen und schwanke zwischen dem 1720 und edm XPS M1710. Eher sogar zu dem 1710, da es aktuell noch die geilste Grafikkarte drin hat. Jedoch denke ich das sich in ca 1 jahr eine andere grafikkarte brauchen werde. kann man dann beispielweise eine 8700 oder 8800 nachrüsten?auch relativ ohne probleme etc? ich weiss dass dann die garantie erloschen ist....vielen dank für die antworten schonmal
 
Wenn du in einem Jahr eine neue Grafikkarte brauchst hilft nur eines: Ein Jahr warten, und dir dann einen Laptop kaufen, oder einfach beim Desktopsystem bleiben... ;)
 
vielen dank für eure antworten...hilft mir schonmal sehr vel weiter....also dann eigentlich auf jeden fall ne direcx 10 karte nehmen...besser für de zukunft.....hab gerade das notebook von cyber-sytem entdeckt...wie steht es mit dieser marke?
und was ich auch nch gefunden habe ist en notebook von schenker,wo jedoch die boxen scheiße sein sollen,stimmt das?
 
Schau dir mal die Bilder genauer an. Viele dieser "Hersteller" nutzen den gleichen Barebone und bieten dann nur unterschiedliche CPU / RAM / Festplatte / Display Konfigurationen an.
 
was meinst du damit?! hab leider so gut wie keine ahnung von notebook sachen...will nur nen geilen zum zocken haben...das is alles was ich weiß...bitte heilf mir!:(
 
Notebooks sind nicht zum Zocken gedacht, und wenn sie dafür taugen und auch noch ordentliche Quali bieten sollen kommt nur das Dell XPS1710 in Frage. Da biste dann allerdings auch schnell bei einem Preis von 2500€ und mehr.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook gesucht

Zurück
Oben