Dell Notebook Studo 15 oder 17

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Daniel1985, 22.08.2008.

1. #1 Daniel1985, 22.08.2008
    Daniel1985

Daniel1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich wollte mir demnächst ein Dell Studio 15 oder 17, für mein kommendes Studium zuglegen. Welches ich genau nehmen werde, weis ich im moment noch nicht. Aber das hat mit meiner eigentlichen Frage noch nichts zu tun. Ich erfuhr heute durch googlen, dass die Dell Rechner ohne Betriebssystem-CD ausgeliefert werden. Trifft das eigentlich noch zu? Muss auch noch dazu sagen, dass die Threats schon 2 Jahre bzw. auch längere Zeit älter sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    lol sory aber noch weniger eigeninitiative zeigen kann man nicht oder? ich meine es ist zwar löblich, dass du wenigstens google benutzt, aber dann (anscheinend) nicht auf die idee zu kommen bei dell selbst nachzuschauen ist schon irgendwie... ähm... schwach. :p

aber da ich mal nicht so bin, hab ich dir die arbeit abgenommen: :)
    • Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch [Im Preis enthalten]
    • Original Windows Vista® Ultimate SP1 - Deutsch [zuzgl. 110,00 € oder 3 €/monat1]

sind, ich glaube, beides 32 bit betriebsysteme

4. #3 Daniel1985, 22.08.2008
    Daniel1985

Daniel1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nur weil ich das nicht in meinem threat geschrieben habe, heißt das noch lange nicht, dass ich auch bei dell nachgeschaut habe. die antwort, die du mir gegeben hast wusste ich schon vorher. doch das kann auch heißen, dass dell die version einfach nur vorinstalliert und -so wie es auch in anderen foren stand- aber das notebook ohne betriebsystem cd ausgeliefert werden. sondern nur einfach ein recovery laufwerk angelegt wird, wo man später einfach nur das system wieder zurücksetzen kann. jedoch von so einem laufwerk halte ich nicht sehr viel.

5. abby.

abby. Forum Freak

DU bist lustig, denn du beantwortest seine Frage nicht. Aus deinem Zitat der Dell-Homepage geht NICHT hervor, ob eine Betriebssystem-CD mitgeliefert wird. Für mich vermittelt die Dell-Homepage nur, dass das jeweilige Betriebssystem aufgespielt ist, NICHT aber, dass eine CD mitgeliefert wird. Es ist auch keine OS-CD im Lieferumfang aufgeführt, daher wäre ich auch skeptisch.

6. #5 singapore, 22.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Afaik wird eine Betriebssystem DVD ausgeliefert.

7. #6 Black Butterfly, 22.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    War zumindest bei meinem XPS so, ja.

8. #7 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du Drecksäck! nicht in msn aber hier im Forum am rumspammen!

9. #8 Black Butterfly, 22.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Invisible :p :cool:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 23.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    BTT:
    Die Keys für Vista 32 udn 64 sind identisch, allerdings nur für die entsprechenden Versionen (z.B. Homr Premium). Afaik kannst du dich bei M$ melden und gegen eine kleine Gebühr in höhe der Versandkosten einen neuen Datenträger der 64er Version bekommen.

12. #10 Michaelb3105, 23.08.2008
    Michaelb3105

Michaelb3105 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A4 Collegeblock, karriert
    Hi,

mal OT:

was ist der Unterschied der 2 GRAKA, also welche is besser (so zum spielen halt...)

256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650 oder

nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher

Ist da viel Unterschied?

mfg

Thema:

Dell Notebook Studo 15 oder 17

Die Seite wird geladen...

Dell Notebook Studo 15 oder 17 - Ähnliche Themen

1. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  2. Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  3. Suche starkes Dell Notebook für die Arbeit

Suche starkes Dell Notebook für die Arbeit: Hallo, ich suche ein starkes Dell Notebook für die Arbeit. Vielleicht könnt ihr mir dazu Tips geben. Ich lasse mir das Eine oder andere...
  4. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  5. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...