Dell Notebooks feuergefährlich

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von 4eversr, 31.07.2006.

1. #1 4eversr, 31.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Naja "zahlreich" scheint mir doch ein wenig übertrieben, in der Zahl 3 Notebooks....

Besonders wenn man sich diesen Thread anschaut könnte man eher zu einer gegenteiligen Schlussfolgerung kommen.

4. #3 4eversr, 31.07.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    OK, mit "zahlreich" meinte ich eigentlich das es mehrere Modellreihen betrifft.

Und es geht hier nicht um CPU-Temperatur oder HDD-Temperatur(wie in dem Thread) sondern um fehlerhafte Ladeelektronik/Akkus...

Thema:

Dell Notebooks feuergefährlich

Die Seite wird geladen...

Dell Notebooks feuergefährlich - Ähnliche Themen

1. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  2. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  3. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  4. Notebooksbilliger/DELL Garantieabwicklung

Notebooksbilliger/DELL Garantieabwicklung: Hallo Leute, habe mich nach langem suchen dazu entschlossen mir endlich eine Laptop zu kaufen und habe mich für den Vostro 3500 von Dell...
  5. Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7

Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7: Dell gibt offiziell Probleme mit Studio XPS 16 und Studio 17 zu: ---------- Erst jetzt gab Dell Deutschland auf Nachfrage zu Protokoll, dass es...