Dell Notebooks JETZT bestellen....

C

!!!CVN!!!

Forum Benutzer
Hallo!
Ich wollte mal sagen, dass wenn sich einer ein Notebook bei Dell bestellen möchte, er es jetzt machen sollte!!!
Da nächsten Monat neue rauskommen, die nur minimal besser sind, kann man jetzt eine Menge Rabatt raushandeln! Also es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man jetzt eines bestellt.

Mfg
CVN
 
ja ich wollte mir ein 6400er mit ati radeon x1400 bestellen, leider gibts die graka jetzt nicht mehr :-|
 
ja ich wollte mir ein 6400er mit ati radeon x1400 bestellen, leider gibts die graka jetzt nicht mehr :-|

Das heißt wohl das es das ganze Mainboard samt Grafikchipsatz schon nicht mehr gibt (da die Grafikkarte kein einzelnes Bauteil ist)
Die haun die Reste raus, und die neuen Boards kommen erst nächsten Monat...

Da nächsten Monat neue rauskommen, die nur minimal besser sind, kann man jetzt eine Menge Rabatt raushandeln!
Bei DELL kann man immer ne Menge Rabatt raushandeln ;)
 
naja....
hab wo gelesen,daß dell beim nachfolger des 6400 die 8600 GT verbaut!
ist ja doch viel mehr als bloß "minimal besser"!
 
Kommt auf die Sichtweise drauf an, wer keine Highend-Graka braucht, dem ist´s egal. Der freut sich sogar über die schwächere Graka = weniger Stromverbrauch = längere Akkulaufzeit.
 
Hallo!
Ich spiel NFS:MW und CS:S; und sonst bin ich im INet und poker!
Also ich hab gelesen, dass ne 6600er reinkommen soll und die is nur minimal ;) besser! Eine 8600GT kenne ich auch gar nicht...:confused:
4eversr schrieb:
Kommt auf die Sichtweise drauf an, wer keine Highend-Graka braucht, dem ist´s egal. Der freut sich sogar über die schwächere Graka = weniger Stromverbrauch = längere Akkulaufzeit.
Wer sich ein Inspiron6400 kauft, sucht keine HighEndGraKa! Der kauft sich ein richtiges Gamer-Gerät für den doppelten Preis (--> für 3D-Spiele usw...).

Also ich bin immer noch der Meinung... :)

Mfg
CVN
 
Hi,

was sollen denn für neue Modelle herauskommen? Im kommenden Monat bereits? Auch Nachfolger vom 630/830?

Gruß

Mike
 
miketech schrieb:
Hi,

was sollen denn für neue Modelle herauskommen? Im kommenden Monat bereits? Auch Nachfolger vom 630/830?

Gruß

Mike

Das Ganze betrifft nur den Consumer Bereich, also Inspiron & Co. D830/D630 wird es noch mindestens 17 Monate geben, die E-Serie wird fruehestens in einem Jahr kommen...

LG
APZ
 
!!!CVN!!! schrieb:
Hallo!
Ich spiel NFS:MW und CS:S; und sonst bin ich im INet und poker!
Also ich hab gelesen, dass ne 6600er reinkommen soll und die is nur minimal ;) besser! Eine 8600GT kenne ich auch gar nicht...:confused:

http://www.lesdelliens.com/punbb/viewtopic.php?id=3935&p=4
lies mal hier unter posting 88!!
nachfolgermodel sollte das 1520 werden!

weiters sehe ich nicht wirklich das angebot:
hab vor über einem jahr schon ein inspiron 6400 gekauft:
- core duo 1,8 ghz
- 2 gb ram
- ati x1400
- hochaulösendes display 1680*1050(!)

hab inkl. versicherung und transport 1229 euro bezahlt !!
vor 15 (!!) monaten!
also wenn ich mir dann die jetzigen preise ansehe find ich kein absolutes schnäppchen - ein ungefährer preisverfall von 150 euro in 15 monaten ist ja wohl das mindeste!
auch hat eine grafikkarte die über der integrierten von intel liegt noch lange nichts mit high end graka zu tun... aber man muß ja nich unbedingt ganz an der untersten sprosse der leiter hängen bleiben...


deswegen würd ich warten.... wird auch danach gleich wieder neue angebote geben (bei dell ja ständig der fall)
 
Hallo!
Sorry, aber ich kann dir da nicht ganz zustimmen!
1. Wer sich ein Inspiron 6400 kauft, will kein GAMER-NOTEBOOK! DA REICHT die
X1400 locker!! Der kauft sich ein XPS oder so was....
2. Was schlussendlich im neuen Dell drin ist, weiß noch keiner so genau...Habe da schon viiiiieeele verschieden Möglichkeiten gehört...
3. Wenn man noch wartet, wird das neue Inspiron sicher mehr kosten mir einer neuen GraKa, denn die bekommt ja auch nicht umsonst mal dazu!!!

Ich habe auf jeden Fall zugegriffen... und falls es sich lohnt, doch noch ein neues zu kaufen, dann schick ich es eben zurück, was ich aber nicht glaube.

Mfg
CVN
 
sollte die hardware deinen anforderungen vollkommen erfüllen ist es natürlcih eine sehr gute wahl!! mit dell liegt man sowieso auf der sicheren seite.... schon alleine wegen dem sehr gutem service!!

jedoch wollt ich einfach mal den satz" jetzt kaufen - da der nachfolger sowieso nur minimal beser wird" nicht so stehen lassen!

was natürlich nicht die gute qualität des derzeitigen 6400 schmälern soll!
 
Hallo!
Ich denke, wir können uns auf einen Kompromis einigen, wenn ich sage:
Wenn man jetzt einen Inspiron6400 kauft, macht man nichts falsch; aber die neuere Version ist schon besser! (--> auch höherer Preis ;) ) :D ;)

Mfg
CVN
 
@!!!CVN!!!
Wenn du mir garantieren kannst, dass es
1. nächsten Monat neue NB gibt und
2. die "alten" nicht noch billiger werden
erachte ich deinen Beitrag als wirklich produktiv an.

Ansonsten muss ich irgendwie anmerken, dass derartige Userankündigungen, höchstwahrscheinlich nur auf persönlichen Einschätzungen und Mutmaßungen basierend, mehr als entbehrlich sind.
 
Viper schrieb:
@!!!CVN!!!
Wenn du mir garantieren kannst, dass es
1. nächsten Monat neue NB gibt und
2. die "alten" nicht noch billiger werden
erachte ich deinen Beitrag als wirklich produktiv an.

Ansonsten muss ich irgendwie anmerken, dass derartige Userankündigungen, höchstwahrscheinlich nur auf persönlichen Einschätzungen und Mutmaßungen basierend, mehr als entbehrlich sind.

ich denke mal du meintes @SAVLVATORDALI !!
tja,also mich :)

ad1) garantieren kann ich dir hier gar nix ! aber ich bin auch grad auf der such und sammle somit infos die ich finden kann zusammen! es ist wohl der mitsinn eines forums mögliche ankündigungen und gerüchte zusammenzutragen! der kern der wahrehiet ist doch meist relativ groß... siehe doch einfach mal die foren durch... da wird immer wochen bevor ein laptop erscheint, dieser schon in threads erwähnt..... ist doch maketing der firma!
meine infos habe ich übrigens auch aus einem thread hier im dell-forum. es war einer von vielen links, die alle das gleiche produkt erwähnen ... den NACHFOLGER mit seinen spezifikationen

ad2) keine ahnung ob sie noch billiger werden... aber lange haben sie wohl nicht mehr zeit dazu!!
 
Hallo!
Billiger werden die jetztigen sicherlich nicht mehr, denn wann sollen die denn noch billiger werden?!?

@viper:
Stimmt, jeder betrachtet das so wie er will!
Vielleicht hätte ich einfach nichts posten sollen :D

Mfg
CVN
 
salvatordali16 schrieb:
ich denke mal du meintes @SAVLVATORDALI !!
tja,also mich :)
Nein, ich meinte nicht dich sondern wie gepostet !!!CVN!!! ausgehend von seinem Eröffnungsbeitrag ...

@!!!CVN!!
Natürlich kann jeder seine Meinung kundtun, es dann aber auch als solche deklarieren, da sie ansonsten wohl vielmehr den Effekt der erhöhten Unsicherheit mit sich bringt.
Wenn sich jemand deine Zeilen zu Gemüte führt könnte man ja fast glauben, du würdest in der ersten Reihe des Dell-Verkaufsmanagements sitzen und Infos aus erster Hand preisgeben.
Wenn dem so ist, betrachte meinen Kommentar als gegenstandslos, andernfalls unterstreiche ich meine Zeilen 3 Beiträge vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Dann entschuldige ich mich recht herzlich bei euch !
Ich wollte nur meine eigene Meinung kundtun, was ich hätte unterlassen sollen !
Also nochmals sorry !

Mfg
CVN
 
Hi,

das sieht ja schick aus. Wo ist denn der Unterschied zwischen Latitute und Inspire? Welche der Serien ist denn wo besser?

Gruß

Mike
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Arbeitsspeicher: Dells CAMM wird JEDEC-Standard für Notebook-RAM

np300e-5c Display bleibt schwarz

Vostro Serie DELL vostro 3559

Zurück
Oben