Dell Noteboom XPS 1530 Lieferzeit

S

Sepbi

Forum Newbie
ich habe mir am 14.04.2008 ein XPS 1530 bestellt. Nach kurzer Zeit bin in die 2. Phase (Produktionsvorbereitung) auch schon über gegangen.
doch seit dem 14.04. bin ich in der 2. Phase wie lange bin ich da noch drin bzw. wann gehe ich in die 3. Phase über (Produktion)??
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wenn ja wie lange ward ihr in der 2. Phase (Produktionsvorbereitung)??
 
Kann dauern... MAch dir keine Sorgen. Wird schon. WEnn du es genauer wissen willst klick dich mal durchs dDell forum, irgendwo gabs nen thread wo wegen lieferschwierigkeiten gelästert wurd.

Macht allerdings kein sinn und ist vollkommen dämlich, da du es eh nicht beschleunigen kannst,
 
Wie lange du in Phase 2 bist hängt von den Bestellungen und der Teileverfügbarkeit ab. Wenn alles lagernd ist, und es wenig Bestellungen gibt dann kann es durchaus passieren das die Bestellung an einem Tag abgearbeitet wird.

Meist ist das aber nicht der Fall..

Ist so wie bei der Wursttheke , viele Leute .. länger warten :)

Ich würde sagen das man mit der Einstellung "1 Monat Wartezeit" nicht enttäuscht wird. Gehts schneller, kann man sich freuen . Und länger dauert es wohl eher selten..
 
ich bin heute (montag) in die 3 und anschließend gleich in die 4. phase(liefervorbereitung) gekommn is das NB vor Samstag da wenn es am dienstag ausgeliefert wird??
 
Sepbi schrieb:
ich bin heute (montag) in die 3 und anschließend gleich in die 4. phase(liefervorbereitung) gekommn is das NB vor Samstag da wenn es am dienstag ausgeliefert wird??


Ist von auszugehen.

Hast du den lustigen Fehler im Thread-Titel eigentlich bemerkt? Oder habe ich einen Witz dabei nicht verstanden? ;)
 
@sebpi, welchen Termin hast Du als voraus. liefertermin erhalten?

Ich habe einen XPS1530 bestellt am 07.04. , mit EC-Kartenzahlung, am 18.04. bin ich in die Phase 2 gekommen (Produktionsvorbereitung) und nun stehe ich da.
Voraus. Liefertermin ist vor oder am 15.05.2008.

Gruß
Rafaelo
 
und nun stehe ich da.

um das zu vergleichen müsstet ihr die selbe Konfiguration haben. Kann ja sein das ihr einen völlig anderes Bauteil konfiguriert habt - das eine ben lagernd.. das eine nicht
 
Black Butterfly schrieb:
Ist von auszugehen.

Hast du den lustigen Fehler im Thread-Titel eigentlich bemerkt? Oder habe ich einen Witz dabei nicht verstanden? ;)

Vieleicht verbaut Dell wieder Sony Akkus und daher das Noteboom :rolleyes: :D
 
2k5.lexi schrieb:
Vieleicht verbaut Dell wieder Sony Akkus und daher das Noteboom :rolleyes: :D

Dann könnte man aber auch gleich ein Notboom draus machen, denn dann ist bestimmt wieder Not am Mann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe heute meinen Laptop bekommen
Hier nochmals eine zusammenfassung
Habe den Laptop am am 07.04 bestellt, online,
Tel. ebenfalls nachgefragt, aber kein ADAC Rabatt oder sonstige rabatte möglich, wenig rabattwillig, aber nett und hilfsbereit.
Gabe einen 1540 XPS bestellt mit 2,1 GHz,8600 GrafikKa.,3GB Arb.Speicher,320GB Festpl. + 1440x900 Monitorauflösung (30Euro extra) Gesamtpr. 1029,- euro incl Versand (zZt. Gratis) in Mitternachtsblau! Bezahlt 929,- Euro (10% Gutschein!)
Mit EC-Zahlung bazahlt. am 09.04. wurde das Geld abgebucht.
Am 18.04 Produktionsvorbereitung
23.04 Produktion
24.04 E-mail bestätigung über auslieferung
**************Org. UPS auszug **************
dann GERBRUNN,
DE 28.04.2008 15:44 ZUGESTELLT
28.04.2008 5:09 WIRD ZUGESTELLT
28.04.2008 4:45 ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT,
DE 26.04.2008 1:57 ABFAHRTSSCAN
LOD,
PL 23.04.2008 23:28 HERKUNFTSSCAN
PL 24.04.2008 2:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
**********************************
am 28.04.2008 erhalten, aber nicht um 15:44 sondern 16:44 (noch Winterzeit? :)

Alles ordentlich verpackt und schön sauber verarbeitet, akku voll geladen.
Übrigens Voraussichtliches Liefertermin war vor oder am 15.05.2008!
ging also doch viel schneller.
Übrigens das mitternachtsblau sieht fast wie schwarz aus.
Gruß
Rafaelo
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Zurück
Oben