Dell oder andere Marke??

C

!!!CVN!!!

Forum Benutzer
Hallo! Ich überlege mir, ob ich mir einen Dell für knappe 1000Euro kaufen soll.
Zum gleichen Preis könnte ich von Asus oder Acer bsplweise aber ein besseres Notebook kaufen (also bessere Grafikkarte u. größere Festplatte). Mein Laptop sollte min. 3 Jahre gut laufen, da ich es so lange für die Schule noch brauche.
Lohnt es sich, lieber einen Dell mit besserer Qualität zu kaufen für den Preis?
Was würdet ihr mir raten? Der Dell würde mir von der Leistung auch genügen!

Liebe Grüsse

CVN
 
Wenn dir der Dell von der Leistung her genügt, mein Rat:
Kauf einen Dell PC!

Gerade wenn du das Book für die Schule nutzen willst (und dadurch darauf angewiesen bist) ist Dell von der Qualität und dem Service her immer im oberen Feld zu finden (siehe Link in meiner Signatur)!

Ich gehe mal davon aus, das du es für Officeanwendungen nutzen möchtest? Kommt dazu noch etwas, wie zb Spiele oder sonstiges? Dann können wir dir bei weiteren Fragen besser helfen!


Hoffe das hilft dir weiter :)
 
HallO!
Danke für deine schnelle Antwort!
Also ich würde das Notebook hauptsächlich für das Internet nutzen, aber auch Spiele, bei denen Counter Strike Source und NfS:Most Wanted die anspruchsvollsten sind: Ich habe mich schon darüber infomiert, ob die mit der GraKa ATI Radeon X1400 funktionieren....angeblich reibungslos! Im Internet spiele ich meistens Poker....somit wäre der Dell die richtige Entscheidung, oder?

Danke schon Mal....

Gruss

CVN
 
Eigene Erfahrung: CS.S geht wirklich reibungslos...hab ja gleiche GraKa

Wenn Deine Anforderung ans Notebook auch in Zukunft so bleiben und Du mit dem Ding auch noch in 3 Jahren nen "verlässlichen Partner" für Surfen, Word & Co haben willst, hol Dir auf jeden Fall das Dell. Mit dem derzeitig im Angebot laufenden 3 Jahres VOS biste abgedeckt und wegen der guten Verarbeitung, haste auch über den Zeitraum hinaus gute Karten, mit dem Ding arbeiten zu können.

Wenn Du unbedingt mehr zocken willst, Dir in ~2 Jahren evtl eh n neues notebook kaufen würdest usw. könnteste ruhig auf bessere Komponenten und schlechteren Service setzen...aber das is ja bei Dir nich der Fall :)
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben