dell oder asus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dominus58

Forum Benutzer
hallo forum

ich habe beschlossen in geraumer zeit mir ein notebook zuzulegen. lege viel wert auf leistung um auch grafisch anspruchsvolle spiele spielen zu können. der preis sollte nicht mehr als 1100 € sein. Jetzt hatte mich eig. schon auf das XPS M1530 von dell festgelegt, da es wirklich unschlagbar im preis ist.dann hab ich aber grad noch den von Asus gesehn.

welchen würdet ihr nehmen???

dell XPS M1530 1.099,00 € :

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2,20 GHz, 800-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)

LCD Widescreen™-WXGA-TFT-Display (1280 x 800) mit 15,4 Zoll (220 cd/m2) mit TrueLife™

ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]

FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)

GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher


oder den ASUS:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...gaming/asus_x55svas073c_gamerspecial_2_4096mb


und noch eine frage ist die graka vom asus besser als die vom dell??

dominus58
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts keine zweifel... und das sage ich nicht weil es hier ein dell forum ist oder ich ein dell habe...

aber ich würde nicht mal im ansatz dell und asus mit einander vergleichen... ich habe genau 1 jahr nach dem richtigen notebook gesucht... war schon drauf und dran ein asus zu holen... gott sei dank bin ich auf dell gestossen... der service soll bei asus so katastrophal sein... und allg. würde ich nie wieder etwas ohne VOS kaufen... musste den leider 2 mal in anspruch nehmen... ich stell mir nur vor ich hätte ein asus und müsste das ding 2 mal einsenden...

bei dell heute anrufen, morgen steht der techniker vor deiner tür... vorausgesetzt du hast den VOS... weiß nich ob der xps das hat...

was hälst du von der latitude serie?

also lass den asus weg... da beklagen sich selbst asus user über den absolut schlechten service
 
dkh99 schrieb:
was hälst du von der latitude serie?
Wahrscheinlich nicht allzu viel, da er ja damit auch grafisch anspruchsvollere Spiele nutzen will. ;)
 
naja gut... nach 5 monaten d630 bereue ich es, dass ich auch vor hatte damit zu spielen und die nvs genommen zu haben... am ende spielt man eh kaum damit... NBs sind doch zum arbeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Enscheidungshilfe

Dell XPS15 oder XPS17?

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben