Dell oder Benq

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Blondi, 14.09.2006.

1. Blondi

Blondi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

stehe vor der Entscheidung zwischen dem Benq BenQ Joybook S73 oder einem Dell InspironTM 640m. (Oder einem anderen, da ich mich eigentlich nicht wirklich auskenne und ich diese bis jetzt gefunden habe)

Folgende Kriterien sind mir wichtig:
    leicht (für´s Studium)
    leise
    14.1" Display
    mind. 512MB; bessser 1024MB
    lange Akkulaufzeit

Grafikkarte, Prozessor (Core Duo, oder nicht), Festplatte sind mir eigentlich egal.

Wär super, wenn mir wer weiterhelfen könnte!!

Danke Blondi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocBrown, 14.09.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Hallo!

Habe das von Dir favorisierte Notebook Dell Inspiron 640m.

Könnte Dir dazu paar Fragen gerne beantworten.Musst mal fragen was Su wissen willst.
    Vorab:

Super Notebook und würde jederzeit dem Hersteller wieder meine Kohle dafür geben.

Gruss

DocBrown

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

BenQ Notebooks sind noch nicht so lange auf dem Markt, sie ganz hübsch, haben ein ganz gutes Display, nicht so teuer aber von der Langzeitqualität kann man sicher noch keine ausreichenden Aussagen treffen. Andere BenQ Produkte sind eigentlich ganz gut. Kann man das auf die Notebooks übertragen.. da bin ich überfragt.

Dell ist ein altbekannter Notebookhersteller, grundsolide, guter Service, leider sind die Dell oft was klobiger als andere, aber Dell ist ok.

grüsse
    Tom

5. #4 Verucca, 14.09.2006
    Verucca

Verucca Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich denk auch viel über Benq nach.
    Benq ist ja eigentlich eine Firma die für andere Hersteller Notebooks, TFT's uvm. Produziert. Ähnlich wie Samsung also.
    Die haben nur eine eigene Marke herausgebracht und machen ihren eigenen Auftraggebern konkurenz.
    Ich hab mir einen Benq TFT geleistet (FP91E) und bin sehr begeistert.

Die NB's schauen stabil aus und laufen auch recht leise.
    Sollte mir also man ein Book von der klasse eines Sony fe21s von Benq unterkommen dann würde ich schon überlegen...

Verucca

6. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ja absolut .. die anderen Produkte von BenQ machen einen wirklich guten Eindruck.

grüsse
    Tom

7. #6 deichgraf, 14.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    ich bin mit meinem BenQ nach mittlerweile fast 4 Monaten immer noch sehr zufrieden

sieht auch noch aus wie neu,keine Abnutzungserscheinungen

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell oder Benq

Die Seite wird geladen...

Dell oder Benq - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  4. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  5. Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?: Hallo liebe Community :). seit 2 Tagen quäle ich mich schon durchs Netz und vergleiche beiden der oben genannten Notebooks... Die...