Dell oder Sony

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sinso, 06.09.2008.

1. Sinso

Sinso Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich steh jetzt vor der Wahl zwischen dem Dell Studio 17 und dem Sony FW-J.

Ich benötige das Notebook hauptsächlich für die Schule(Office, Internet, einfache Grafikanwendungen, Programmieren..)

Aber es sollte auch fürs private Spielen ausreichen(Fifa, CoD, Gran turismo.., aktuelle Spiele eben)

Welches Notebook würdet ihr empfehlen ?

Hier nochmal die Links

Dell

Dell Studio 17-Notebook - Produktdetails

Sony

VAIO : VGN-FW11J : Deutschland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    BTW: GT gibts nur für die PS3...:)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Also ich habe seit einigen Tagen das FW11J und es wirklich ein verdammt gutes Book - schau mal hier, nen Review von mir zum FW11ZU und FW11J im Vergleich :)

Außerdem ist das FW11J wenn du das Gerät vllt doch mal mitnehmen möchtest die bessere Wahl weil es letztendlich doch deutlich kompakter ist als das Dell und mehr als einen halben Kilo leichter. Das Display das FW sollte auch nen Tick besser sein (Dell bietet allerdings optional ein Full HD Display an, was du meiner Meinung nach aber nicht wirklich benötigst).

Vorteil des Dell ist der gute Vorortservice....

lg

5. Sinso

Sinso Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    echt.. dan eben NFS :D

Hauptsache ein Rennspiel.

6. #5 singapore, 06.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  7. Sinso

Sinso Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie du villeicht siehst, sind die anderen Themen schon älter und ich habe mich jetzt auf diese 2 Notebooks beschränkt^^

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell oder Sony

Die Seite wird geladen...

Dell oder Sony - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  4. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  5. Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?: Hallo liebe Community :). seit 2 Tagen quäle ich mich schon durchs Netz und vergleiche beiden der oben genannten Notebooks... Die...