DELL Partitionen

T

toti

Forum Newbie
Hi und erstma großes Lob an das Forum, is zwar mein erster Post, trotzdem hat mir das Forum hier schon sehr weiter geholfen.

MEine Frage is nun folgendes: Ich hab mir vor 8 Tagen das Inspiron 9400 bestellt und mich dabei mal über die langsame Grafikkarte hinweggesetzt, da ich sowieso kein so Hardcore Gamer bin. SO wie ich das verstenden hab, is ja bei DELL immerschon Windows vorinstalliert, gemeinsam mit sehr viel Werbezeug. Das is jetzt aber nich das, was mich wirklich interessiert sondern, wie es mit der Partitionierung aussieht. Legen die das Wersseitig auf 2x 40 gig aus, oder machen die nur eine große Partition? Meine Zweite Frage ist bezüglich dieser Rescuedisk, die man für 5€ dazu kaufen kann. ICh hab mir diesen Luxus mal gegönnt :D und mir die Media Center Rescue CD dazu gekauft, Frage nun, ist das ne echte Windows CD, oder nur so eine, um alles auf Werkszustand zurück zu setzten? Das sind natürlich alles kleine, nich so dramatische Frage, würd michaber trotzdem mal interessieren. Achja, ich hab da noch so en Artikel im I-Net gelesen, das das Schlepptop auch Gigabit haben soll. ICh denk das is en Fehler, oder hat es wirklich Gigabit?

Danke jetzt schonma
 
Partitioniert sind die Dinger laut Bestellung (das kannst du ja jetzt auch extra auswählen)
Gigabit Ethernet hat er nicht, aber 10/100 MBit dürften wohl auch ausreichen.
Ich hab meine Version die dabei war gleich durch ein XP Pro ersetzt, daher weiß ich nicht obs ne Wiederherstellungs CD ist (was ich mal annehme) oder eine Vollversion.
 
Mhhh, die haben mich aber nicht gefragt wir ich das Partitioniert haben möchte. Naja,wart ich mal ab. Ansonsten gibt es ja noch Partition Macic. Also ich weiss, das das hier eigentlich nich reinpasst, aber das Giga-Forum is zur Zeit ja leider nich offen, sonst hätt ich da gefragt. Also ich krieg von DELL das McAffee Security Suit mitgeliefert. Ich hab bis jetzt immer ZoneAlarm Pro in Verbindung mit AVG Free benutzt und halt für den Rest Ad-Aware. Jetzt ist meine Frage, soll ich bei der Kombi bleiben, oder sollte ich eher zu McAffee wechseln?
 
McAffee ist ja zeitlich beschränkt soweit ich weiß.
Also wenn du zufrieden bist mit der Kombination die du bisher eingesetzt hast, dann bleib dabei.
Kannst ja McAffee mal testen und dann entscheiden.
 
Ja, McAffee is 15 Monate. Aber hast recht, ZoneAlarm Pro war bis jetzt immer gut. Ich bleib dabei. Danke
 
Zurück
Oben