Dell Precision m2400 jetzt auch mit E-Serie "Deckel"

D

dukaine

Dell Precision m2400 jetzt auch mit Lat. E-Serie "Deckel"

Moin,

da Aufgrund der aktuellen Preis- und Rabatstruktur man bei Dell bei einem Kauf eines Precision günstiger wegkommt als mit einem Latitude, spiele ich mit dem Gedanken mir eben so eines anzuschaffen. (Grundausstattung mit 1440x900, RAM und HDD Rüste ich selbst auf) 1019 Netto statt mit vergleichbarer Hardware 1075 Netto für das Latitude.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Bisher hat mich gestört das ich mit diesem "geriffelten" Display-Deckel vorlieb nehmen musste, jetzt habe ich heute festgestellt, dass es bei der Auswahl des 1440x900 LED Panel auf Seite 2 die Möglichkeit gibt "LCD Back Cover Black Finish Low Cost LED" auszuwählen statt "LCD Back Cover : Silver Finish with LED [zuzgl. 10,00 €]" (was wohl das geriffelte sein wird.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was hat es mit dem "Low Cost" auf sich, denn bei der Auswahl der Displayart steht bei 1280x800 ebenfalls Low Cost LED. Sind damit nur die 10 Euro Unterschied gemeint oder gibt es einen Konflikt den der Shop mir nur nicht meldet, wobei mir diese Auswahlmöglichkeit zuvor gar nicht aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business

Bei DELL bestellen

Dell E6500 Kaufhilfe

Dell Precision M4500

Dell Studio 1537

Zurück
Oben