Dell Precision M4300 Erfahrungen (Apfel braucht hilfe)

G

gaumas

Forum Newbie
Guten Abend zusammen

Ich komme von der Apfelwelt und benötige bei meinem Arbeitgeber ein Notebook (Dell ist Standard).

Ich arbeite mit den klassischen Grafik- und Multimedia Anwendungen (Photoshop, Illustrator, Premiere, AfterEffects, C4d, Flash). Dazu kommt das Ansehen von HD Videos und ab und zu mal ein Game spielen.

Auf der Dell Page habe ich mich informiert und bin am M4300 hängen geblieben. Wie seht Ihr das, reicht der 4300er mit 3Giga Ram für meine Bedürfnisse? Es gibt ja noch die performancestärkeren 17" Modelle, aber irgendwie kann ich mich mit diesen Monstern halt nicht so wirklich anfreunden.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen!
 
nimm den D830 mit nVidia Grafik. Der M4300 is speziell für CAD ausgelegt.
Wenns allerdings aufs Geld nicht ankommt, was ich jetzt mal annehm bei der Firma, dann sind D830 und M4300 baugleich.
 
Danke für den Hinweis!

Beim D830 ist mir die Bildschirmauflösung leider zu niedrig. Und nein - kommt nicht auf's Geld an.... :eek:

Falls jemand Angaben zur Performance des M4300 hat, wäre ich sehr interessiert. Zudem würde mich auch die Soundqualität (interne Speaker / Kopfhörer) sehr interessieren.
 
gaumas schrieb:
Beim D830 ist mir die Bildschirmauflösung leider zu niedrig. Und nein - kommt nicht auf's Geld an.... :eek:
D830 und M4300 bieten bis auf die GPU dieselbe Ausstattung. Auch die Auflösungen sind gleich.
 
Zurück
Oben