DELL Precision M4400 - Welches Display?

S

schokoriegel

Forum Benutzer
Hi,

Da ich mir gerne das M4400 kaufen möchte und dieses mit verschieden Displays angeboten wird, hab ich diesbezüglich noch ein paar Fragen?

Ich möchte auf jeden Fall ein LED Display, das gibt es in den folgenden Ausführungen:
15.4in Widescreen WXGA+ (1440X900) Antiglare with White LED
15.4in Widescreen WUXGA (1920X1200) Truelife with RGB LED

Wenn ich das mit der Auflösung 1920X1200 nehme, lässt sich dann trotzdem mit der Auflösung 1440X900 arbeiten oder wird dabei das Bild unscharf?
Welchen Unterschied hat das White LED zum RGB-LED Display und bedeutet Antiglare das es sich um ein mattes Display handelt? Ist das Antiglare zu empfehlen?

Schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
Danke.
 
Klick mal auf das Kleine ? bei der Auswahl, dann kommt folgendes: *klick*
Danke mal das dürfte schon einige Fragen beantworten ...

Was die Auflösung angeht, so würde ich WUXGA bei 15" Displays nur empfehlen, wenn man mit CAD oder Bildbearbeitung zu tun hat. Ansonsten reichen die 1440X900 vollkommen aus, bzw. sind für Internet, Textverarbeitung etc. eher zu empfehlen. Sind ja zudem auch +200,- €, sollte das ein Kriterium sein.

Antiglare is ein mattes Display und eigentlich grundsätzlich zu empfehlen, wenn man ab und an mal im Freien arbeitet. TrueLife (verspiegelt) hat im Gegensatz dazu ein besseres Kontrastverhältnis und stellt somit Farben besser dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wahr sehr hilfreich für mich, vielen Dank.
Werde das matte display wählen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

Dell Precision m4400 Bildfehler

[V] Dell Precision M4400 mit Dock - gutes Arbeitsgerät

Verkaufe: Dell Precision M4400

Zurück
Oben