Dell Precision M4600

K

kelox

Forum Benutzer
Hallo alle zusammen,

im Internet gibt es erste Informationen zum M4600 (einfach mal googlen). Laut ersten berichten soll es diesmal sogar ne ATI Grafikkarte geben können. Hat vielleicht schon jemand irgendwo Liefertermine gesehen / gehört?

Grüße,
kelox.
 
Nö, aber neue Modelle kommen bei Dell immer so März-Mai raus.

2GB Grafikspeicher sind jedenfalls richtig heftig. Nur wenige werden das sinnvoll nutzen können.

Der Rest ist refresh. Was man aus den Bildern raussieht, ist dass die Kühlung von Grafikkarte und CPU wieder getrennt ist.

Jedenfals dürfte auch dieses Notebook wieder die einsame Spitze am Markt sein, was solide Krafikleistung in einem Notebook der 15 Zoll Klasse mit einem mattem Display verbindet und den Luxus einer beleuchteten Tastatur bietet.
 
PDF auf Dell Support Seite gefunden

und voila: http://support.dell.com/support/edocs/systems/wsm6600/en/sfits/sfits_en.pdf. Was mich positiv stimmt ist dass M4600 offenbar zwei Ventilatoröffnungen auf der Hinterseite hat. Dadurch hoffe ich auf ein verbessertes Termalmanagement, mein Dell Precision M4400 hat in Verbindung mit Core 2 Extreme Q9300 und FX 880 immer wieder mit Problemen zu kämpfen, da gab es auf Dell Support Seite ein über 50-seitiges Bericht von einem Benutzer, der mittlerweile nicht zu finden ist.
 
Jo, mittlerweile gibt es überall Berichte über das M4600 und das M6600, bin auch schon auf Tests gespannt.
 
Auf dell.com kann man mittlerweile die neuen Modelle bestellen. Dort gibt es auch BIlder, unter anderem auch eins, auf dem die Wartungsklappe abgenommen wurde und siehe da, 2 Lüfter :). Der eine sieht zwar ein bisschen klein aus, aber es ist schon cool, dass beide nach hinten raus lüften. Jetzt nur noch auf Tests warten.....
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Precision Serie M4600 CPU i7 Multiplikator "hängt" bei 19x fest.

Zurück
Oben