Dell Precision M60

K

Kalle_

Forum Newbie
Hallo ich plane mir ein älteres Notebook und zwar das DELL Precision M60 mit Grafikkarte nVIDIA® QuadroFXTM Go700 oder Go1000 mit 128 MB zu zu legen.

Mit Pentium M Centrino 1,7 GHz
Mit Win XP Prof Lizenzaufkleber (ohne CD)
512 MB
HD von 40-80 GB

Wer kennt dieses, hat schon mit gearbeitet.

Wer weiss wie man diese GraKa leistungsmäßig einordnen kann, mit welcher Grafikkarte für den Desktop man diese vergleichen kann, z.B. Geforce FX 5700 o.ä.

Sind die Preise über einen Händler (mit 1 Jahr Garantie) zwischen 479,- und 569,- EUR mit verschiedenen Ausführungen für Festplatte akzeptabel ?

Wer noch weitere Infos hat, kann dies gerne mitteilen.

Vielen Dank.
 
Hallo King_Louis,

danke für die Antwort.

Laut Link ist die Quattro GO 1000 in Leistungsstufe 3 als CAD-Karte mit 128 Bit eingestuft.

Eine CAD-Karte kann ich nicht beurteilen und ob die Karte in dieser Leistungsstufe von unten nach oben (Leistungssteigernd) eingeordnet ist, weiß ich nicht.

Vom Bauchgefühl würde ich diese Vergleichen mit eine Ti 4200 oder FX 5700 ?

Ich selbst habe eine Ti 4200 64 MB (PC), meine Frau eine Ati 9700 256 MB (Lap) und könnte es nur an diesen beiden GraKas beurteilen.

Könnten Spiele wie Stronghold 1 oder Knights of Honor, oder Call of Duty 1/2 noch mit gespielt werden ?

Wie wäre Deine Einschätzung ?
 
ich spiel Call of Duty 1 auf meiner X300 ohne Probleme. Ob das 2er auch geht kann ich nicht testen.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business

Verkaufe DELL Precision M90 (17" WUXGA, C2D 2,16GHz) -> EUR 700,-

Dell Precision M4500

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Dell precision M60

Zurück
Oben