robert.wachtel
Ultimate Member
Aber natürlich. Du hast die Policy ja selbst verlinkt. Ich zitiere daraus:[...] @robert.wachtel: Bisher hatte ich nie Probleme damit und dies geht auch nicht aus der Policy hervor. [...]
Die Leistungen aufgrund dieser Police beschränken sich während ihrer Laufzeit auf drei anerkannte Schadensfälle [...]
Da bieten "herkömmliche" Elektronik-Versicherung einfach mehr für's Geld. Einzig die Abrechnung mit der Versicherungsgesellschaft wird einem nicht aus der Hand genommen.
Ja, bei mir war das (nach einer selbstverschuldeten Komplettzerstörung der Gehäuseunterschale) Anruf bei Dell, nicht gesagt, dass ich CompleteCare/MultiCover habe und am nächsten Tag war der Techniker mitsamt Ersatzteilen da - ganz einfach auch ohne CompleteCare/MultiCover. Ok, ich musste die Rechnung noch an meine Versicherung faxen...Anruf bei Dell, sagen dass du CompleteCare/MultiCover hast und am nächsten Tag ist das Ersatzteil da - so einfach kann ein und soll Service sein.
Das was Du bisher geschildert hast, war ja auch gar kein CompleteCare/MultiCover-Fall, sondern einfach nur der "normale" Business-Service.