Dell Precision M90 -- nervige Lüftergeräusche

2k5.lexi schrieb:
Ich weiss ja, dass ich als Mod nicht geeignet bin :D
die wollen dich nicht, weil du überqualifiziert bist :cool:
2k5.lexi schrieb:
und ich habe keinen Lauf. Ich frage mich nur, warum ein einzelner mit google-halbwissen ein Problem einfach so mal eben lösen sollte, welches diverse chipdesigner und elektronikingineure seit jahren schon beschäftigt.
sehe ich genau so, aber ich schätze den lieben tSTM einfach mal als uneinsichtigen menschen ein. deshalb sag ich dir, obwohl ich deine meinung mehr als teile, lass es. wenn er meint, dass er recht hat, kann er ja intel seine meinung verkaufen und reich werden und das forum hier kaufen und sich dann einen kullerkeks freuen.

@tSTM:
was machst du denn so in deinem RL? Beruflich/studienmäßig? ich bin aus der "branche" und keiner kann das problem so direkt identifizieren, sonst hätte man es nämlich schon längst gelöst.....
 
tSTM schrieb:
ach gott, belassen wirs einfach dabei :)
zuerst große Reden schwingen und wenn man dann nachfragt machst nen Rückzieher.
Kannst doch sagen warum du dich da auskennst.
 
ich glaube persönlich dass du nicht viel keine ahnung vn der materie hast

Was du an welchen blödsinnigen Aussagen meinerseites erkennen kannst?

es ist kein intel problem (!) und es ist auch kein chipsatzproblem.

Das Problem tritt ausschließlich bei Intel Prozessoren und bei voneinander unabhängigen Herstellern auf, sowohl was den Notebook- als auch was den Desktopbereich betrifft.....

es ist ein fehler beim mainboard-design und damit bei vielen mainboardfertigern, die den grössten teil des notebookmarktes bedienen.

Das hat mit dem Design absolut nichts zu tun, es sind schlicht pfeifende Spawas....

eigentlich man muss nur wissen wie ein notebook aufgebaut ist und wie die cpu spannungsregulation funktioniert

*no comment* :D

ach gott, belassen wirs einfach dabei :)

Kneifen gilt nicht ;)
 
danke aber ich bleibe bei meiner darstellung und ich habe ein nickname gewählt damit es auch ein nickname bleibt. schönen abend jungs
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben