Dell Produktionsdauer

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von int4y, 02.08.2007.

1. int4y

int4y Forum Freak

Mein Notebook:
    -> Dell XPS m1330
    Ich hab jetzt ewig mit einer dell Mitarbeiterin gechattet und sie gefragt wann nun endlich der XPS m1330 ausgeliefert wird. Sie sagte mir dann so mitte September...darauf hin hab ich gesagt das es nicht so weiter gehen kann und endlich mal ein Termin fixiert werden muss. Daraufhin hat sie gemeint niemand weiß wann er rauskommt...es wird einfach immer verschoben ?!?!

Kann das sein das die alle so unorganisiert sind und niemand weiß wann er nun endlich geliefert wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.08.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Also mein Liefertermin war von Anfang an, und ist es bis jetzt immernoch, der 22.08.07 . Also bis jetzt wurde nichts verschoben...

4. int4y

int4y Forum Freak

Mein Notebook:
    -> Dell XPS m1330
    es berichteten aber viele schon von Verschiebungen!

5. #4 hellcore, 03.08.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da sollte man schonmal nach dem Hintergrund fragen ;) Das hat nichts mit unorganisiert zu tun. Es herrscht momentan eine Marktknappheit bei LCD´s - da zum einen die Nachfrage nach LCD´s mehr gestiegen ist als erwartet und zum anderen die Produktion von den Panelherstellern leider etwas verkleinert wurde um den Preis zu stabilisieren.
    Auch bei anderen Hardwarekomponenten kommt es inzwischen zu Lieferengpässen, da die Nachfrage mehr gestiegen ist als erwartet.
    Wohl gemerkt reden wir hier nicht nur von Dell, dies betrifft den ganzen Markt. Bei Dell merkt man es natürlich in erster Linie da die Geräte ja nach der Bestellung produziert werden und nicht irgendwo am Lager rumliegen.
    Und unorganisiert ist bei Dell schonmal gar nichts ;)

6. int4y

int4y Forum Freak

Mein Notebook:
    -> Dell XPS m1330
    Ja aber wenn das so ist müssten wenigstens schon ein paar geräte ausgeliefert worden sein....sind es aber leider nicht :-(

7. #6 XGrinsekatzeX, 03.08.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    es werden erst die "wichtigen" kunden bedient.....

8. #7 hellcore, 03.08.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell hat eine Just in time Produktion (das heißt da gibt es kein Lager) kann ein Hersteller also keine Displays liefern (gerade bei unüblichen Größen oder ähnliches), dann gibt es für keinen kunden Geräte ;)
    Außerdem ist jeder Kunde wichtig ;)

9. #8 mtxcomputer, 08.08.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Ich weiss, dass bis jetzt erst EINES ausgeliefert worden ist fuer AT...

LG
    APZ

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gnusams, 09.08.2007
    gnusams

gnusams Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein D630 wurde auch nach hinten verschoben. Bis gestern stand es auf Produktionsvorbereitung und Lieferung am nächsten Dienstag.

Jetzt ist Lieferung 4. September. Juhu :mad:

12. C_!

C_! Forum Freak

Mein Notebook:
    Bald ein Dell Latitude D630
    Wann hast du dein D630 bestellt? Ich habe meins am 11.07. geordert, am 16.07. wurde der Auftrag & Zahlungseingang bestätigt und das Lieferdatum auf den 31.07.2007 gesetzt. Kurz vorher wurde das dann auf den 17.08. angepasst.

Thema: Dell Produktionsdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop in produktion dauer

Die Seite wird geladen...

Dell Produktionsdauer - Ähnliche Themen

1. Frage zur Produktionsdauer DELL-XPS

Frage zur Produktionsdauer DELL-XPS: Hallo allerseits, Ich habe letzte Woche telefonisch bei DELL ein XPS M1710 bestellt. Im Antwortmail wurde mir bekanntgegeben daß der letzte...
  2. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....